Restbestand Verkauf (Einstieg 101,08 €) --> Gesamtgewinn ca 15 % bei Haltezeit ca 4 Monate
Erneuter Einsteig bei ca 100-110 € geplant.
Erneuter Einsteig bei ca 100-110 € geplant.
|
||
| ||
Restbestand Verkauf (Einstieg 101,08 €) --> Gesamtgewinn ca 15 % bei Haltezeit ca 4 Monate
Erneuter Einsteig bei ca 100-110 € geplant. __________________ muchos saludos Hugo
Vetternwirtschaft?
Dietmar Hopp intervenierte bei SAP zugunsten seines Sohnes Daniel 21.05.2021, 16:40 Uhr | t-online https://www.t-online.de/finanzen/news/un...aniel.html __________________
Halbjahreszahlen am kommenden Mittwoch 21.7.
vielleicht sehen wir dann endlich > EUR 140.-- - hätte auf dem Level einiges abzugeben
so, bevor das Board im Nirwana verschwindet, will ich doch noch meine lausige Beitrags-Statistik verbessern...
also: es ist ja ziemlich genau 1 Jahr her, dass SAP ihre Prognose drastisch gesenkt hat - und die Valoren verbilligten sich binnen weniger Tage bis auf EUR 94.-- (eine Wertverminderung von 1/3 - und ich habe keine dazugekauft... ) Jetzt, 1 Jahr später ist von dieser negativen Stimmung nix mehr zu spüren. Anfang dieses Jahres hat SAP das Programm 'Rise with SAP gestartet, womit die Einführung von Cloud-Dienstleistungen vereinfacht werden soll - und bislang geht die Strategie voll auf; der währungsbereinigte Cloud- und Softwareumsatz soll im Gesamtjahr auf EUR 23.8 bis 24.2 Mrd. EUR steigen. Diese Woche veröffentlichte SAP bekanntlich ihre vorläufigen Zahlen zum Q3, Christian Klein & Co. geht von weiter wachsenden Einnahmen im Cloud-Geschäft aus und hat deshalb ihre Jahresziele moderat angehoben - bereits zum dritten Mal im laufenden Jahr Kurzum: mein Ziel von knapp über EUR 140.-- bleibt bestehen
Kauf zu 126,50€
Den Seinen gibt´s der Herr im Schlaf Psalm 127, Vers 2 (01.11.2021, 11:42)EMEUV schrieb: Kauf zu 126,50€ der Momentum Tages-Chart vom 1.nov.21 weist aufwärts mit Widerständen ~ 136 / 139 / 142
Nachkauf zu 123,34€.