Trading-Stocks.de

Normale Version: Saufen für die Ewigkeit
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
Also besäufst Du Dich nur halb mit Mischen und nimmst welche mit nach Hause ? :-)
Montag hässlich
Dienstag hübsch
Mittwoch hässlich
... Biggrin
Mach doch Montag und Mittwoch Pause :-)
Oder war das so gemeint, dass Du nur Dienstag säufst ???
Gute Idee Tup 

Alkohol trinke ich gar nicht mehr, bzw nur noch auf besonderen Anlässen.
Das liest sich schon zu gesund :-)
Ich mach zwar gerade einen alkfreien Monat (normal Feb, aber dieses ist ein Schaltjahr, hehe), aber im Februar gehts vermutlich in den alten Trott.
Dafür rauche ich mehr und leb ansonsten auch nicht gerade gesund.
Passt schon. Ich vermisse den Alk und die Kopfschmerzen nicht sonderlich.
Ohne Süden wäre das Leben langweilig !

Lemmy hat mal gesagt......trink einfach weiter, dann hast Du keinen Kater - keiner hat das besser praktiziert als er.
Mein Kredo ist.......bleib bei Bier, ab und an an die frische Luft und zwischendurch mal nen Wasser - so klappts auch ohne Kopfschmerzen.

Egal was es ist : trinke ich Kurze dazu, Glühwein oder Mische.........Verlust der Muttersprache und nächsten Tag dicke Rübe.
Früher habe ich sehr viel getrunken und den nächsten Tag auch stets gelitten.
Da wusste ich wenigstens wo es herkommt.
Wenn ich heute 2 Flaschen Bier trinke habe ich den nächsten Tag einen Kater wie damals nach einem Vollrausch. Und es hängt auch nicht von der Alkoholsorte ab.
Irgendwas in meinem Körper hat sich verändert und habe schon mehrere Leute getroffen die das auch so haben. Keiner weiß warum.
Ein Bier geht aber.

Wenn ich heute nüchtern auf einer Party bin und mir das besoffene Volk so anschaue, vergeht mir sowieso die Lust zu trinken.
Vielleicht ist es mir früher nicht aufgefallen aber die Stimmung kommt mir aggressiver und manierloser vor.
Früher wie heute ist es bei mir so : bleibe ich bei einer Sorte Bier die ich gut vertrage, kann ich über den Tag auch 6 Liter trinken und mir gehts den nächsten Tag nicht schlecht.
Ich werde betrunken, hab aber keinen Vollrausch. Zum Schluss geht dann vielleicht noch alle Stunde ein Weizen, so hält man seinen Stand.
Das bietet sich aber eigentlich nur Himmelfahrt an, wo wir um 11 Uhr starten und auf nem Festival (zuletzt Headbangers Open Air) wo man halt irgendwann zwischen Frühstück und Mittagessen startet.
Kommen kurze dazu...........Sodom und Gomorra !

Hätte ich wie früher weiter gemacht, wäre ich heute vermutlich trockener Alki. Aber es ist vermutlich immer noch zuviel. Der alkoholfreie Monat wirds nicht retten. Mal sehen ob ich was ändern kann, aber vermute das klappt nicht.

Nüchtern auf Party hab ich vor 2 Jahren komplett anders erlebt. Die Leute waren echt lustig, keiner ausfallend, keiner aggressiv. Einige wissen halt zu feiern :-)
Im Dez. 22 war ich mit 6 Kumpels an der Nordsee, da war einer dabei der kein Alk mehr trinkt und meinte vorher : wenns ihm zu blöd wird, klinkt er sich aus, hab ihm extra ein Schlafzimmer mit TV gegeben.
Musste er kein einziges mal an den 3 Abenden und wir haben echt geballert als gäbe es keinen Morgen.
ausgelagert aus Aktien für die Ewigkeit
Seiten: 1 2 3 4 5 6