Also ich empfinde euren aggressiv zur Schau gestellten Reichtum als unangenehm.
Unser einst hatte ja bei den Rahmenparametern:
- Keine KFZ-Steuer bis 2031
- Kosten von 22 kw x 32 Cent = 7 Euro auf Hundert
keine andere Wahl, als sich nen Poasche dahin zu stellen.
Fühle mich diskriminiert.
Wo ist hier die Meldestelle gegen Armutshetze und Proletarierhass??
Für das Geld hättest du auch ein richtiges KFZ kaufen können.
V8 AMG, Ford Mustang, Dogde Challenger, Corvette, ...
Eigentlich finde ich Porsche gut, aber nach einem SummSumm drehe ich mich auch nicht um. Da nutzt auch keine perfekte Verarbeitung.
Natürlich gibt es vereinzelte E-Auto Fans die sowas toll finden, aber damit lässt sich keine traditionelle Petrolhead Company am Laufen halten.
Für mich wäre das alleine schon aus wirtschaftlicher Sicht nichts weil die Dinger spätestens nach 20 Jahren auf den Müll wandern.
Fackelt das Ding in der Garage ab, ist das Haus mit weg.
Bist du im Auto eingeklemmt und der Akku fängt an zu brennen, wars das, auch dann wenn die Feuerwehr schon direkt daneben steht.
Nix Sound. Eigentlich könnte ich das Buch hier bereits zu machen.
Ich gehöre zu den asozialen Typen die in jedem Tunnel die Fenster runterkurbeln, 2 Gänge zurückschalten und dann maximal durchbeschleunigen. Das Ganze natürlich mit einem Auspuff der keine Abnahme hat.
(27.07.2025, 01:36)Vahana schrieb: [ -> ]Für das Geld hättest du auch ein richtiges KFZ kaufen können.
V8 AMG, Ford Mustang, Dogde Challenger, Corvette, ... Den Mustang fand ich, grad als er noch halbwegs neu war, geil asi. Hab den mal innem Laden gesehen. Weiß mit blauem Streifen - sah schick aus. Als ich mich dann aber vorbeugen musste, um den Türgriff zu erreichen, da wars das. Bin ich zu alt für.
Eigentlich finde ich Porsche gut, aber nach einem SummSumm drehe ich mich auch nicht um. Da unterscheiden sich wohl unsere Motivationen. Solange mir klar ist, dass ich zu min. 80% von Vollidioten umgeben bin, ist mir deren Aufmerksamkeit nicht wichtig. Da nutzt auch keine perfekte Verarbeitung.
Natürlich gibt es vereinzelte E-Auto Fans die sowas toll finden, aber damit lässt sich keine traditionelle Petrolhead Company am Laufen halten. Das steht zu befürchten.
Für mich wäre das alleine schon aus wirtschaftlicher Sicht nichts weil die Dinger spätestens nach 20 Jahren auf den Müll wandern. Dies sei mit deiner Jugend erklärt. Wenn meiner 20 Jahren halten sollte, dann hat er sehr gute Chancen, dass ich vor ihm auf dem Müll lande.
Fackelt das Ding in der Garage ab, ist das Haus mit weg.
Bist du im Auto eingeklemmt und der Akku fängt an zu brennen, wars das, auch dann wenn die Feuerwehr schon direkt daneben steht. Die vorgebrachten Argumente sprechen für die These, dass der Verstand nur die nachgelagerte Marketingabteilung des Willens ist.
Nix Sound. Ich werde nicht zugeben, dass mein KFZ (natürlich!) über den "Porsche electric Sport Sound" verfügt.
Eigentlich könnte ich das Buch hier bereits zu machen.
Ich gehöre zu den asozialen Typen die in jedem Tunnel die Fenster runterkurbeln, 2 Gänge zurückschalten und dann maximal durchbeschleunigen. Das Ganze natürlich mit einem Auspuff der keine Abnahme hat.
Auch hier entschuldigt dich deine Jugend. Hab bei meinem letzten Möp auch den serienmäßigen La Franconi Pott eingemottet und mir ne Krawalltüte drunter geschraubt. Das war soweit geil. Habs dann mal ohne den db-Eater versucht. Gotteswillen. Es gibt auch ein tuh matsch!
Lange Rede, kein Sinn: Mein kleiner rote Baron hat eigentlich nur einen Nachteil.
Ich muss mir nun immer Gedanken über eine dritte Option machen :-(.
Also früher hab ich mich immer nur fragen müssen, ob die Mädels mein Geld oder meinen Körper wollen
Kaffee