Trading-Stocks.de

Normale Version: REITs
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8
Tabelle zur Bewertung der gängigsten REITs. Die Daten (FFO) stammen von Fastgraphs. Aufgrund fehlender Bewertungen sind Mortgage-REITs nicht mit enthalten.

Abstand: bedeutet den Abstand zum Fairen Wert.
LT D/E: Long Term Debt/Equity
D/E: ohne Long Term

Health-Care
[Bild: Health.png]
Ich bin long in DOC, LTC, OHI, SBRA, VTR

Data Center
[Bild: Data%20Center.png]
Ich bin long in DLR, QTS

Diversified
[Bild: Diversified.png]


Industrial
[Bild: Industrial.png]
Ich bin long in STAG

Infrastructure
[Bild: Infrastructure.png]
Ich bin long in UNIT

Lodging
[Bild: Lodging.png]
Ich bin long in PEB, RHP

Office
[Bild: Office.png]

Residential
[Bild: Residential.png]

Retail
[Bild: Retail.png]
Ich bin long in O, SKT, SPG, STOR

Self Storage
[Bild: Self%20Storage.png]

Speciality
[Bild: Speciality.png]
Ich bin long in EPR, OUT

Nachtrag: Die Daten werden möglichst im Wochenrhythmus aktualisiert. Links oben steht das Aktualisierungsdatum.
danke, konnte aber PVL nicht finden,m auf die ich ein auge geworfen habe...wahrscheinlich weil sie minimala marktkapitailisieurng haben...

aber 16% divi...

kannst du was dazu sagen als experte in diesem thema?

[Bild: PVLc1dl1614.png]
(24.11.2018, 23:16)Ca$hmandt schrieb: [ -> ]danke, konnte aber PVL nicht finden,m auf die ich ein auge geworfen habe...wahrscheinlich weil sie minimala marktkapitailisieurng haben...

aber 16% divi...

kannst du was dazu sagen als experte in diesem thema?

Obige REITs stammen aus dem NAREIT-Verzeichnis. PVL ist ein Royalty Trust, kein REIT. Da kenne ich mich nicht so aus.
könntest du denn mal REITS genau definieren?  Tup
und dann z.b. warum der wert keiner ist? 

wäre für die anfänger sicher hilfreich! Smile

Ahab

(24.11.2018, 20:08)Beth schrieb: [ -> ]Tabelle zur Bewertung der gängigsten REITs. Die Daten (FFO) stammen von Fastgraphs. Aufgrund fehlender Bewertungen sind Mortgage-REITs nicht mit enthalten.
Klasse Arbeit, Beth! Tup

von der Übersicht habe ich WPG im Depot. Wäre schön, wenn sie ihre "fairen Wert" erreichen Wink

zu der Frage von Ca$hmandt nach PVL: die Trusts habe ich aussortiert wie auch die MLPs, LPs, LLCs. Grund ist die Quellensteuer, der Sofort-Abzug durch US-Broker. 

Definitive Aussagen kann ich nur zu LLCs und MLPs machen: Einmal hatte ich EFC (ein LLC) im Depot, es gibt einen Sofortabzug von 30%, genauso wie NS (ein MLP), dort wird 37% abgezogen. Kann es nicht belegen, aber Trusts dürften auch mit 37% Quellensteuer belegt werden. Immer wenn Einkünfte von Unternehmen nach "personal income" besteuert werden und man ein Steuerausländer ist (aus Sicht der USA) dann gilt der Höchststeuersatz von 37% (gültig seit 2018).

Man kann die überbezahlte Steuer zurückfordern. Man erhält im Folgejahr ein Schreiben von der Gesellschaft mit dem Vordruck Steuerformular Form 1040. Habe das bisher nie gemacht, weil es sich nicht lohnte. Theoretisch kann man ausländische Quellensteuer mit der Abgeltungssteuer verrechnen...

Grund für die Betrachtung von Trusts: wollte prüfen, ob sich die steuerliche Lage in letzter Zeit geändert bzw. verbessert hat. Ist leider nicht so.

zu PVL: 
Über die letzten 12 Monate gab es Ausschüttungen/Distributions von 0,434992$, ergibt beim aktuellen Kurs von 2,47$ eine mutmaßliche Nettorendite von 11,09% statt der Bruttorendite von 17,6%. Die Ausschüttungen schwanken sehr (Hoch 0,0593$ Tief 0,0071$). Bei einem Investment von 10.000$ wären das netto 133€ oder 15€ pm. Es gab auch schon Monate ohne Ausschüttung. Außerdem haben Trusts idR nur eine Lebenszeit von 20 Jahren. 

mit Kanadischen Trusts kenne ich mich gar nicht aus, lt. Wiki gibt es seit 2011 eine höhere Besteuerung?

https://en.wikipedia.org/wiki/Royalty_trust

Backtopic

REITs sind steuerlich gesehen einfach, es gibt einen Sofort-Abzug von 15%. Interessant sind die Jahresabrechnungen mit den nachträglichen Gutschriften, zahlbar in den ersten Monaten des Folgejahres. Ist natürlich abhängig vom Geschäftserfolg.
Beispiele, Zeitraum 2013-2018: Bei AI waren es 6% der letzten Dividende (NYMT 19%, CYS 15%, NLY 10%, NRF 31%, AGNC 35%)
(25.11.2018, 01:15)Ca$hmandt schrieb: [ -> ]könntest du denn mal REITS genau definieren?  Tup
und dann z.b. warum der wert keiner ist? 

wäre für die anfänger sicher hilfreich! Smile

Gerne. Da verweise ich aber mal auf NAREIT:
https://www.reit.com/what-reit


Zitat:A REIT is a company that owns, operates or finances income-producing real estate.

PVL, so scheint es, kauft sich "Schürfrechte" von Landlords, hier speziell Bohrrechte, die diese nicht selber ausbeuten können und verkauft diese an die Explorer, welche dann die Gebühr (royalty) bezahlen.

http://news.morningstar.com/classroom2/c...579&page=6


Zitat:The trusts have no physical operations of their own and have no management or employees. Rather, they are merely financing vehicles that are run by banks, and they trade like stocks. Other companies mine the resources and pay royalties on those resources to the trust.
Ach so, und oben in der Liste fehlen auch die Timber-REITs. Ich glaube kaum, dass jemand ernsthaft in Wald-REITs investieren will.
Klasse Arbeit, Beth! smileJap

Das ist eine tolle Liste um sich mit dem Thema auseinanderzusetzen.

Welche Reits haben denn unsere User im Depot?


Und wie lange sollen diese gehalten werden? Buy & Hold oder doch eher als Trading Vehicle?
Klasse Arbeit, Beth! smileJap

Das ist eine tolle Liste um sich mit dem Thema auseinanderzusetzen.

Welche Reits haben denn unsere User im Depot?


Und wie lange sollen diese gehalten werden? Buy & Hold oder doch eher als Trading Vehicle?

Viktoria

Ich habe Realty Income. Gekauft 2007, 2013, 2014, 2015 und 2016 zu einem durchschnittlichen Kurs von 29,66 €. Dann war die maximal geplante Investitionssumme errecht. Das soll eine Daueranlage sein.
Ich habe ARI , CIM, OHI, STWD, VER wobei OHI deutlich übergewichtet und die Intention B&H ist während z.B. VER bei Gelegenheit eher wieder raus fliegt. Ist auch der einzige Wert der derzeit im Minus ist.

Auf MPW habe ich LongCalls, könnten also evtl. im Januar zu 15$ ins Depot kommen (oder ich verkaufe die Calls).
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8