Trading-Stocks.de

Normale Version: REITs
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8
Weis... OHI habe ich, neben
LTC Properties
MPW
Sabra
Realty Income
EPR
AGNC
Annaly
WPC
STORE.

Bei solchen Fusionen wird mir immer irgendwie ganz anders :-(
Meinte: Weia .. nicht weis!

STAG noch vergessen... Das Alter :-(
wer MRT hat, kann sich freuen:

[Bild: MRTc1dl1039.png]

Ahab

Ärgerlich, AGNC kürzt die Dividende um 2ct. Ab Mai dann 0,16 US cent p.m.
War ja klar nachdem ich die gestern gekauft habe Bang

Banker

Zitat:The Dark Side Of REIT Investments

Opportunities are abundant in the small-cap REIT segment, but you must be really careful to not step on a landmine.

Dilutive growth, "fake value," and biased investment reports are among the common reasons that often lead to poor investment decisions.

With a strict selection of the best REITs, most of the landmines can be avoided and investment performance can be materially improved.

We discuss one of our current top picks among small-cap REITs.


https://seekingalpha.com/article/4261138...-revisited

Thor3

Jussi Askola ist analog Brad Thomas so ein REITs Fan.

Herrlich fand ich vor einiger Zeit seinen Hinweis besser die (mindestens) drei Probleme eines Immobilieneigentümers (trash, tenants, toilets  Biggrin) zu vermeiden in dem man einfach in REITs investiert.

Ich kommentierte damals den Beitrag (es ging um Medical Property Trust) und verwies auf meine REALTY INCOME und W.P.CAREY, welche er als die ultrakonservative Variante des Investieren in REITs bezeichnete. 

Bei Seeking Alpha laufen sich derweil einige Autoren ordentlich warm und werfen Angeln aus, um kostenpflichtige Beitritte ihrer jeweiligen corner zu kreiren.

Ahab

Kompliment an @Beth!
seine Analysen zum REIT-Markt werden im aktuellen Economist bestätigt.

https://www.economist.com/business/2019/...-tech-boom

Leider ist der Artikel hinter einer Paywall verborgen, aber im Wesentlichen sind Beths Überlegungen wiedergegeben. Es ist so, als ob die Engländer von ihm kopiert hätten Wink

Zusammenfassung: 
* E-commerce hat einen immer größeren werdenden Anteil an den gesamten Einzelhandelsumsätzen
* Das "brick and mortar" Geschäft hat schwindene Umsätze, werden als das nächste Big Short gesehen
* Dienstleister für die Tech-Industrie sind die großen Gewinner, namentlich genannt werden fünf Firmen: Prologis PLD, Equinix EQIX und Digital Realty DLR, American Tower AMT und Crown Castle CCI.
Viele der genannten Unternehmen profitieren von den Expansionsplänen von Amazon, Jet.com etc. oder vom Ausbau der 5G-Netze.

Banker

Vielen Dank für den sehr guten Linktipp, Ahab. Tup


Finde ich überraschend, dass e-commerce in den US erst 10% des Retailumsatzes ausmacht. Und wenn man sich anschaut wie das Brick and Mortar Geschäft jetzt schon darunter leidet kann das ja ein desaströses Ende nehmen.

Ventura

(25.11.2018, 09:25)Beth schrieb: [ -> ]Gerne. Da verweise ich aber mal auf NAREIT:
https://www.reit.com/what-reit



PVL, so scheint es, kauft sich "Schürfrechte" von Landlords, hier speziell Bohrrechte, die diese nicht selber ausbeuten können und verkauft diese an die Explorer, welche dann die Gebühr (royalty) bezahlen.

http://news.morningstar.com/classroom2/c...579&page=6


Ach so, und oben in der Liste fehlen auch die Timber-REITs. Ich glaube kaum, dass jemand ernsthaft in Wald-REITs investieren will.

Habe die Liste jetzt erst gesehen?
Vielen Dank für die ganze Arbeit!
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8