Trading-Stocks.de

Normale Version: Thread ausdrucken
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo!
wenn ich einen Thread in kompletter Form ausdrucken will (oder als PDF speichern will), dann gehe ich auf "Drucken"
(mein System iMac)

angenommen, der Thread geht über mehrere Seiten, dann habe ich ein Problem: es wird immer nur die aktuelle Seite ausgedruckt (oder als PDF gespeichert).
wie kann ich es erreichen, dass alle Seiten komplett ausgedruckt/als PDF gespeichert werden? weder im "linearen Modus" noch als "Baumstrukturmodus" geht das Wonder
Internetausdrucker...????????????
Es gab mal ein Screenshot-Tool, das konnte ganze Seiten als Bild herausgeben.
Das wäre sozusagen pro Klick eine ganze Seite.

Vielleicht weiß jemand wie das Tool heißt.

Allgemein wäre aber ein Funktion nice in der man die "Anzahl der Postings pro Seite" ändern kann.
Ganzseitiger Screenshot funktioniert mit den eingebauten Screenshotwerkzeug von Firefox oder Vivaldi/Chrome - andere Browser haben das wahrscheinlich auch.
Wenn es nicht schon in der Orginalinstallation dabei ist dann kann man es unter Extensions nachinstallieren.
(15.02.2022, 13:58)Vahana schrieb: [ -> ]Es gab mal ein Screenshot-Tool, das konnte ganze Seiten als Bild herausgeben.
Das wäre sozusagen pro Klick eine ganze Seite.

Vielleicht weiß jemand wie das Tool heißt.

Allgemein wäre aber ein Funktion nice in der man die "Anzahl der Postings pro Seite" ändern kann.

letztlich auch über die Druckfunktion z.B. über FoxitReader - gibt dieses dann als pdf aus
oder direkt im Browser Add on bei Firefox PDF MAGE

auf der Trading stocks Page hägen halt immer eine paar Seiten dran, wenn man den Thread kopieren/drucken möchte besteht eine Seite aus 4 Druckseiten
(15.02.2022, 20:09)bimbes schrieb: [ -> ]letztlich auch über die Druckfunktion z.B. über FoxitReader - gibt dieses dann als pdf aus
oder direkt im Browser Add on bei Firefox PDF MAGE

auf der Trading stocks Page hägen halt immer eine paar Seiten dran, wenn man den Thread kopieren/drucken möchte besteht eine Seite aus 4 Druckseiten

mit win 10 lässt sich die Kombination dedr Tasten 'Windows' + 'Druck' ein screenshot ausführen;
Wahlmöglichkeit bei mehreren Monitoren;
das Bild wird als png Format im std. Pfad   'C:\Users\........\Pictures\Screenshots'   abgespreichert
------
evtl. lässt sich der Ausdruck über Anzahl Seiten drucken steuern
------ Smile
Ich habe bisher die PDF-Seiten zusammengefügt.
https://tools.pdf24.org/de/
Problem ist wohl eher, dass jede Seite des Threads extra gedruckt werden muss, oder?
In einem Anderen Board konnte man den ganzen Thread anzeigen lassen … dann würde auch die Standarddruckfunktion klappen…
(15.02.2022, 22:02)terminus schrieb: [ -> ]Problem ist wohl eher, dass jede Seite des Threads extra gedruckt werden muss, oder?
In einem Anderen Board konnte man den ganzen Thread anzeigen lassen … dann würde auch die Standarddruckfunktion klappen…

Ja. Muss jede Seite zunächst ausdrucken, anschließend sie zusammenfügen.

[attachment=10222]
(15.02.2022, 22:10)qqqq4 schrieb: [ -> ]Ja. Muss jede Seite zunächst ausdrucken, anschließend sie zusammenfügen.

That´s it!
Seiten: 1 2