Trading-Stocks.de

Normale Version: Pommesbuden-Investments
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Welches eurer Investments hat denn die niedrigste Marktkapitalisierung?

Bei mir dürfte es Leoni mit 207mio Pommeseinheiten sein.
(07.12.2020, 23:32)Vahana schrieb: [ -> ]Welches eurer Investments hat denn die niedrigste Marktkapitalisierung?

Bei mir dürfte es Leoni mit 207mio Pommeseinheiten sein.

Wirecard hat nur noch knapp 65Mio Biggrin

die Formulierung Investment trifft es nur nicht ganz, bzw nicht mehr

Ventura

(07.12.2020, 23:32)Vahana schrieb: [ -> ]Welches eurer Investments hat denn die niedrigste Marktkapitalisierung?

Bei mir dürfte es Leoni mit 207mio Pommeseinheiten sein.

Ventura

Man Du stellst Fragen?

Ich bin nicht so übel drauf (wie Du :)), aber ich habe eine kleine Leidenschaft für underdogs, da müsste ich suchen, wo ich irgendwo 3K auf rot gesetzt hätte, ein sogenanntes "Sonderkonto".
Jetzt muss ich erstmal noch ein Bier holen, bevor ich suche...
Ich hatte mir nach dem März Verfall für mein Hochrisiko Portfolio "Triple-S Management", eine Versicherungsgesellschaft aus Puerto Rico zugelegt. Damals 326 Millionen, jetzt 572 Millionen Marktkapital. Ich kaufe so ab 250 Millionen, drunter ist mir dann doch etwas zu Pommes Bude...

https://investors.triplesmanagement.com/...fault.aspx

Lumber Liquidator hatte bei meinem Kauf im September 342 Millionen, jetzt 826.  Tup

Justus

müsste Berentzen-Gruppe mit ~50 Mio. sein.

Ventura

(07.12.2020, 23:58)Justus schrieb: [ -> ]müsste Berentzen-Gruppe mit ~50 Mio. sein.

Die habe ich auch...
Universal Corp. (UVV) mit derzeit 1,2 Milliarden USD
(07.12.2020, 23:43)Ventura schrieb: [ -> ]Man Du stellst Fragen?

Ich stehe gerade vor der Entscheidung mir ein Unternehmen zu kaufen, aber die 165mio Marktkapitalisierung schrecken mich ab.
Da wollte ich mir Mut besorgen.
(08.12.2020, 14:36)Vahana schrieb: [ -> ]Da wollte ich mir Mut besorgen.

Hallo? 

Wozu brauchst denn DU noch mehr Mut????

Gehst doch auch mit deinem Gesicht auffe Straße  Cool
Seiten: 1 2