Trading-Stocks.de

Normale Version: Lasst uns mal reden ...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21

Honnete

... Nein, nicht über Sex, Drugs & Rock’n’Roll, sondern über Männer, Aktien und Autos.

Recherchieren einer Aktie ähnelt dem Auto-Kauf. Du kannst deine Entscheidung ausschließlich anhand der technischen Daten treffen. Es ist jedoch auch wichtig zu berücksichtigen, wie sich die Fahrt auf der Straße anfühlt, wie der Ruf des Herstellers aussieht, wie das Leistungspaket aussieht und ob die Farbe des Innenraums Hundehaare tarnt.

Also bitte, was geht ab?
Erster :-) ... und das nach knapp 40 Ansichten?!

Also für mich gibt es als Gründe für Stock Picking
a) Spielerei/Hobby
b) Gier
c) Dummheit

Andere Gründe fallen mir da nicht ein.
Ähnlich wie beim Autokauf gibt es da viele vorgeschobene Argumente, die man halt aus Gründen der PC oder sonst was angibt.

SG
apropos lass mal reden, hab die ne pm geschickt Honnete

Honnete

Vorgeschobene Gründe



Gutes Stichwort. Was gäbe es denn noch?
Hätte ich wohl noch klarer formuschreiben sollen, dass die vorgeschobenen Gründe dann aus meiner Sicht gegen die einzig logische Investition benutzt werden?
Also gegen ETF ????

Honnete

Ja, jetzt wird es schon „runder“.
Jepp.

Fehler von mir.
Sorry!
Ich mach das aus Erfahrung. Meine Erfahrungen sind das Einzige, was kein Zweiter hat. natürlich werden diese auch mal von der Zukunft widerlegt. Hab echt nicht gedacht, dass für nen Husten fast die gesamte Welt bereitwillig in George Orwells 1984 einwandert.
Ja Moin,

deine Erfahrungen mit der Huber Uschi hast als Einziger - ok. Aber Börsenerfahrungen?

Kaffee..

Ventura

(09.10.2020, 11:02)Mr. Passiv schrieb: [ -> ]Erster :-) ... und das nach knapp 40 Ansichten?!

Also für mich gibt es als Gründe für Stock Picking
a) Spielerei/Hobby
b) Gier
c) Dummheit

Andere Gründe fallen mir da nicht ein.
Ähnlich wie beim Autokauf gibt es da viele vorgeschobene Argumente, die man halt aus Gründen der PC oder sonst was angibt.

SG

Jeder wie er glücklich wird!

Die letzten 10 Min. reichen, guter Einwand bezüglich ETF;
https://www.youtube.com/watch?v=-ZwprHSBzLM
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21