Trading-Stocks.de

Normale Version: Was fahren T.S.-Boarder für ein Auto?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13

zockerpeter

was ja gerade in der heutigen Zeit kein uninteressantes Thema ist Rolleyes Biggrin

Goldmünze

[attachment=63]

300D, wird morgen angemeldet. Suche nur noch eine Versicherung, wegen H-Kennzeichen.
schönes altertümchen! Dunce-cap Tup
den 123er fand ich auch immer schön. Hatte jetzt 2 Jahre den w124 als Zweitwagen, ihn aber jetzt wieder an meinen Onkel abgegeben.

Ansonsten fahre ich seit 5 Jahren einen Polo 9n3, BJ 2006 mit jetzt knapp 130k km
Gleiche Marke, bisschen mehr Power.

Goldmünze

(21.11.2018, 11:22)Guhu schrieb: [ -> ]Gleiche Marke, bisschen mehr Power.
Tup

McDev

130i, der letzte seiner Art (Saugmotor) :)
[attachment=66]
(21.11.2018, 10:26)Goldmünze schrieb: [ -> ]300D, wird morgen angemeldet. Suche nur noch eine Versicherung, wegen H-Kennzeichen.

Ich hab so ein Teil auch mal gefahren der Diesel war so schwach kam überhaupt nicht in tritt das ich zuerst dachte der Motor wäre kaputt Biggrin

Mirki

Bj 2001
[attachment=77]
ich hab mir nen Jeep
[Bild: 34394874sx.jpg]
geleistet, fährt sich prima (kein Wunder bei fast 240 PS Dunce-cap ) und bequem isser außerdem (aber natürlich kein Vergleich zu meinem Buick) Tup
[Bild: 34394894ge.jpg]
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13