Trading-Stocks.de

Normale Version: BASF
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28
Ok - finde ich auch dufte, aber was soll mir das nun sagen  Wonder  Biggrin
(13.11.2020, 11:09)fahri schrieb: [ -> ]@ EMEUV

nur mal eine Idee / Anregung - willst du nicht für deine Trades einen eigenen Thread aufmachen und die dort protokollieren,
dann kann die jeder dort einsehen und lesen. Ich persönlich finde nicht, das deine Trades in das Thema BASF passen,
nur weil du eine BASF Aktie kaufst oder verkaufst.

Wenn das jeder macht, wird das doch verdammt unübersichtlich hier auf Dauer, oder ?

Hatte ich auch schon vorgeschlagen, wurde aber als unsinnig abgetan und daher werden die einzelnen Threads weiter vollgespamt.

Mag sein das irgendeine Strategie dahinter steckt bei der es sich lohnen würde mal mitzulesen, aber das blieb uns vergönnt.

Honnete

*****
nur mal eine Idee / Anregung - willst du nicht für deine Trades einen eigenen Thread aufmachen und die dort protokollieren,
dann kann die jeder dort einsehen und lesen. Ich persönlich finde nicht, das deine Trades in das Thema BASF passen,
nur weil du eine BASF Aktie kaufst oder verkaufst.

Wenn das jeder macht, wird das doch verdammt unübersichtlich hier auf Dauer, oder*****



Das ist ein vernünftiger Vorschlag. Ich unterstütze das mit Nachdruck. Vielleicht möchte Hans-Jürgen sich mit einer qualifizierten Antwort, ggf. nach Überdenken, nach dem Wochenende nochmals dazu äußern. Da einfach ein Zitat unserer Regentin als Antwort rein zu schreiben, ist nicht so gelungen.

Honnete

*****
Hatte ich auch schon vorgeschlagen, wurde aber als unsinnig abgetan und daher werden die einzelnen Threads weiter vollgespamt. ******

Unglaublich! Wer genau hat das als unsinnig abgetan?

Gib Name und Telefonnummer, ich ruf da an!
Alle die sich dazu geäußert haben.
Namentlich weiß ich das nicht mehr.

Honnete

Alles „aktenkundig“ hier, perfekt. Danke.
Jetzt mal zurück zum Thema BASF. Das Papier hat  in der letzten 3 Jahren 24% Verlust gemacht.

Wer ist da rechtzeitig raus gegangen und wie hat er den Ausstiegspunkt ermittelt?
Sorry, was ist das denn für eine Art ? Erwartest du jetzt, das noch jemand eine ernsthafte Diskussion mit dir zum Thema
BASF führt, nachdem du selber dich selber weigerst zu einfachen Fragen oder Anregungen Stellung zu beziehen und die ja
scheinbar berechtigte Frage und andere Teilnehmer ignorierst ? Biggrin

Ich habe vor meiner Bitte nicht gewusst, das es diese Diskussion schon einmal gab - ich habe es bisher
einfach nur zunehmend als störend wahrgenommen.

Ich schreibe auch keine Information in den Thread zu BASF a´la:

"Heute morgen ein halbes Brötchen mit Leberwurst gegessen",
"30 Minuten später große Morgentoilette mit Entfernung selbigem",
"1 Tasse Kaffee mit Milch getrunken" .... usw.

Sorry, das hat den gleichen (Mehr-)Wert für die anderen Teilnehmern wie deine Kauf, Verkauf oder Rückkauf Orgien.

Ich finde das absolut nicht zielführend in den Threads zu den Unternehmen - wenn du einen Thread eröffnest: "EMEUV`s Trades",
dann kann doch jeder, den es interessiert diesen Thread abonnieren und hat die Info, die du ja hier scheinbar
kolportieren willst, oder ? Du kennst ja jetzt zumindest einige, denen an dieser Information nichts gelegen ist,
sondern denen mehr an Übersicht und Informationssammlung gelegen ist.

Ist doch eigentlich keine große Sache und sollte ja auch kein Sturm im Wasserglas werden, aber deine (Nicht-)Reaktion
kommt schon reichlich arrogant rüber, sorry. Damit solls das für mich auch gewesen sein.

Storch

> den es interessiert diesen Thread abonnieren

wie geht das technisch? kann ich einzelne freds tatsächlich abonnieren oder ausblenden? das würde ich super finden
Ja kannst du - unten links am Ende der Seite ist ein Link, auf den einfach klicken - dann abonnierst du 
dieses Thema - müsste auf jeder Seite eines Threads zu finden sein  Tup

Edit: heisst "Thema abonieren" --> danach dann auswählen wie du benachrichtigt werden willst,...
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28