Trading-Stocks.de

Normale Version: Footprint und Level 2 im Kontext mit dem Orderflow
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Footprint und Level 2 im Kontext mit dem Orderflow

Wer von euch nutzt das? 

Was sehr verbreitet ist, ist das Market Profile... (z.Zt. versuchen viele erfolglose Coaches damit den "Jüngern" die Kohle rauszuziehen...)

Beim Scalping halte ich viel vom Orderbuch und dem Orderflow.

Es gibt genügend Trader die brauchen nicht einmal einen Chart bzw. nur einen für die grobe Orientierung...

nepu77

(02.03.2020, 02:51)Boy Plunger schrieb: [ -> ]Footprint und Level 2 im Kontext mit dem Orderflow

Wer von euch nutzt das? 

Was sehr verbreitet ist, ist das Market Profile... (z.Zt. versuchen viele erfolglose Coaches damit den "Jüngern" die Kohle rauszuziehen...)

Beim Scalping halte ich viel vom Orderbuch und dem Orderflow.

Es gibt genügend Trader die brauchen nicht einmal einen Chart bzw. nur einen für die grobe Orientierung...

Ich denke das werden hier am Board nicht viele sein … aber interessante Frage
Wir hatten immer unterschiedliche Visualisierungen des Orderbooks und der TS Liste. 

Die waren jetzt nicht dabei, aber ich denke wenn irgendwer die Hoffnung haben will mit Hilfe von Charts erfolgreich traden zu können, denke ich führt kein Weg an Visualisierungen des Orderbooks und TS vorbei. 

Gruß

Edit: obwohl ich das nicht benutze, stimme ich also mit "Ja". Ich halte solche Ansätze relevant für alle, die irgendwas intra day machen.
(02.03.2020, 10:28)Lancelot schrieb: [ -> ]Wir hatten immer unterschiedliche Visualisierungen des Orderbooks und der TS Liste. 

Die waren jetzt nicht dabei, aber ich denke wenn irgendwer die Hoffnung haben will mit Hilfe von Charts erfolgreich traden zu können, denke ich führt kein Weg an Visualisierungen des Orderbooks und TS vorbei. 

Gruß
Wir hatten eher sowas:
http://parasec.net/transmission/order-bo...alisation/
https://wilmott.com/order-book-visualization/