Trading-Stocks.de

Normale Version: Europameisterschaft 2020
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4

ChiefWiggum

Wie die von statten gehen wird finde ich persönlich nicht so dolle, vlt. wirds ja aber ne geile Soimmerparty werden wie bei der gekauften WM 06 im deutschen Lande. Biggrin

https://www.sportbuzzer.de/artikel/em-20...hen-modus/
Modus macht´s möglich: Deutschland trifft bei der EM 2020 wahrscheinlich auf die Ukraine

Steht der erste deutsche Gegner in der Gruppenphase der Europameisterschaft 2020 schon fest? Der Modus verrät bereits ein knappes halbes Jahr vor dem Turnierstart, dass Deutschland in der Gruppenphase aller Voraussicht nach auf die Ukraine trifft.
Möglich macht dies der komplizierte Modus des Pan-Europa-Turniers mit zwölf Gastgebern.

Schwer zu erklären daher nachlesen auf dem Link...

ChiefWiggum

https://www.fussball-wm.pro/em-2020/spielplan/
Chronologischer Spielplan der EM 2020

Insgesamt 24 Nationen treten von 12. Juni bis 12. Juli 2020 bei der Fußball Europameisterschaft 2020 an, um den Nachfolger von Titelverteidiger Portugal auszuspielen.
Damit ihr nicht den Überblick verliert, welche EM-Mannschaft wann am Ball sein wird und gegen wen sie antreten muss, haben wir hier für euch einen chronologischen EM 2020 Spielplan zusammengestellt.
So könnt ihr auf einen Blick sehen, welche EM-Spiele heute auf dem Programm stehen. Insgesamt werden bei der Endrunde in 12 verschiedenen EM 2020 Spielorten 36 Partien absolviert.
Klicke ich erst an, wenn wir uns qualifiziert haben. Ein Ausrutscher gegen die unangenehm zu spielenden Nordiren, und es wird eng.
keine Angst, es nehmen  so viele  Teams an der EM teil, das es schwerer ist nicht dabei zu sein  Biggrin

ChiefWiggum

Dann haben ja jetzt auch Malta-Lichtenstein-Luxemburg-Österreich-Niederlande ne Chance dabei zu sein Irony
nicht alle kleinen werden es schaffen  Biggrin Biggrin Biggrin

ChiefWiggum

Die Deutschen haben aber ne gute Chance Biggrin
wenn das Team so abgehoben ist wie der Trainer dann wird es schwer  Biggrin
Bei der letzten WM dachte auch Jeder, ein Sieg gegen Südkorea sei reine Formsache.

Ich bleibe dabei: man müsste die Quali vergeigen, erst dann wird sich beim DFB etwas ändern. Der neue Präsident ist Badener, genauso wie Jogi, der wird ihn nicht so leicht vor die Tür setzen.
(18.10.2019, 19:11)Kameldieb schrieb: [ -> ]Bei der letzten WM dachte auch Jeder, ein Sieg gegen Südkorea sei reine Formsache.

Ich bleibe dabei: man müsste die Quali vergeigen, erst dann wird sich beim DFB etwas ändern. Der neue Präsident ist Badener, genauso wie Jogi, der wird ihn nicht so leicht vor die Tür setzen.
bei der nächsten Pleite geht Jogi von selber  Smile
Seiten: 1 2 3 4