Trading-Stocks.de

Normale Version: Europameisterschaft 2020
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4

F.I.A.S.C.O.

(29.06.2021, 08:34)Ramirez schrieb: [ -> ]das sieht man was mit Wille und Leidenschaft möglich ist. Sowas würde ich auch gerne mal von unserer Mannschaft sehen

1992 (Dänemark)
2004 (Griechenland)

lose your dreams and you might lose your mind...

Ahab

ein Kommentator sagte, die Spiele der Franzosen gegen die Schweizer seien in etwa so emotional aufgeladen wie die der Deutschen gegen die Österreicher.

Nach dem Sieg wurde der Torhüter Sommer interviewt und er antwortete in fliessenden Französisch...

aber fandet ihr die Einstellung der Franzosen nicht auch arrogant und überheblich. Da machen sie aus einem 0:1 ein 3:1 und verspielen das Ganze. Ich gebe zu, ich hätte gerne mehr Spiele und wenigstens ein Tor von MBappe gesehen...

für heute abend habe ich keinen Favoriten, aber ich kann jetzt schon sagen: wenn die Deutschen wieder ihren Sicherheitsfussball spielen wie zuletzt gegen Ungarn, dann werden sie untergehen. Es braucht one-touch-football, nur so kann man Spiele gewinnen. Meine Meinung
(29.06.2021, 12:11)Ahab schrieb: [ -> ]für heute abend habe ich keinen Favoriten, aber ich kann jetzt schon sagen: wenn die Deutschen wieder ihren Sicherheitsfussball spielen wie zuletzt gegen Ungarn, dann werden sie untergehen. Es braucht one-touch-football, nur so kann man Spiele gewinnen. Meine Meinung

mit dem Trainer sehe ich schwarz  Mad Mad Mad
eigentlich müssten England und Deutschland ausscheiden, so ein lahmes Spiel Mad Mad Mad
Danke Jogi, aber leider bereits vor Jahren den Absprung verpasst.

F.I.A.S.C.O.

(29.06.2021, 12:11)Ahab schrieb: [ -> ]Nach dem Sieg wurde der Torhüter Sommer interviewt und er antwortete in fliessenden Französisch...

na ja, so sind wir Schweizer halt - mind. 3-Sprachig  Biggrin
(29.06.2021, 20:04)Kameldieb schrieb: [ -> ]Danke Jogi, aber leider bereits vor Jahren den Absprung verpasst.

Der König ist tot, es lebe der König...????

Es ist anscheinend immer so, das der Absprung schwieriger ist als das Hochkommen. Jogi war in der Historie sachlich gesehen der mit der besten Ausbeute pro Spiel, es sind aber welche negativen Spiele dabei, die K.O. Spiele waren. 
Insgesamt mag ich sagen, er hat uns einen weiteren Stern und damit in Gold aufs Trikot gebracht in seiner Zeit. 

Damit sein Ziel erreicht. ????????????????

Schau ich mir die vergangen Trainer an, passt das. 

Mit Hansi Flick haben wir wohl wieder einen ex-Assistenten, der das Potential hat, die Nationalmannschaft wieder zu Titeln zu führen. In bester Tradition. 

Und wenn ein Badener denn anderen ablöst, gefällt mir das persönlich natürlich noch etwas mehr...  Wink
2014 wäre der richtige Zeitpunkt zum aufhören gewesen .Danach ist er in meinen Augen überheblich und arrogant  geworden .
(30.06.2021, 08:41)gelbfuss schrieb: [ -> ]Der König ist tot, es lebe der König...????

Es ist anscheinend immer so, das der Absprung schwieriger ist als das Hochkommen. Jogi war in der Historie sachlich gesehen der mit der besten Ausbeute pro Spiel, es sind aber welche negativen Spiele dabei, die K.O. Spiele waren. 
Insgesamt mag ich sagen, er hat uns einen weiteren Stern und damit in Gold aufs Trikot gebracht in seiner Zeit. 

Damit sein Ziel erreicht. ????????????????

Schau ich mir die vergangen Trainer an, passt das. 

Mit Hansi Flick haben wir wohl wieder einen ex-Assistenten, der das Potential hat, die Nationalmannschaft wieder zu Titeln zu führen. In bester Tradition. 

Und wenn ein Badener denn anderen ablöst, gefällt mir das persönlich natürlich noch etwas mehr...  Wink

War es nicht auch Hansi Flick, der eigentlich die Erfolge von Löw erarbeitet hat? Kaum war Flick nämlich weg, ging es mit Löw bergab.

0komaNix

Eigentlich schau ich mir die Europameisterschaft im Fussball seit der Erweiterung von 8 auf 16 und nun sogar auf 24 Mannschaften nicht mehr an. Zuviele schwache, langweilige Spiele von durchschnittlichen Mannschaften und viel weniger exotisch als die WM. Rolleyes

Seit aber die TV-Anbieter die Replay Funktionen perfektioniert haben und man die Matches und Zusammenfassungen nicht mehr live verfolgen muss, kann man sich, wenn überhaupt, irgendwann bei Lust und Laune einen eigenen kleinen Zusammenschnitt rasch zusammenstellen. Tup

Das kann so aussehen, ich spuhle vor bis zum ersten Tor und gucke mir die Entsteheungsgeschichte bis zum Tor an, ca. 2-3 Minuten. Fällt kein Tor, ist der Match in 1 Minute durchgespuhlt und abgehakt. Fallen viele Tore, wie am letzten Montag beim Spanien- und Franzosenspiel wird eine richtige Sendung draus. Smile

Wichtig ist auch, wegen des Geschreis, die eigene Mannschaft auf einem Fremdsender zu gucken. Für das Franzosenspiel kam der Nachbar ORF zum Handkuss. Der Kommentar war unbezahlbar, der Speaker troff vor Schadenfreude nach dem verschossenen Elfer und der Führung der Blauen.
Nach dem Distanzschuss in den Winkel jubelte er und begann vom kommenden Viertelfinal zwischen Spanien und den Franzosen zu schwärmen. Zudem heuchelte er grosses Mitleid mit den erneut erfolglosen Eidgenossen. Die sich durch die überraschende Spielwende darufhin einstellende "kognitive Dissonanz" beim Reporter war einfach Klasse zu hören. Biggrin Biggrin

Wie die Börsen neigen leider auch die MSM an manischen Übertreibungen. Während die "Nati", liebes ORF ausgesprochen "NATZI" und nicht "NATTI", kommt von "Nati(onalmannschaft)", nach der klaren Niederlage gegen Italien noch in Grund und Boden verdammt und kein gutes Haar an der Mannschaft gefunden wurde, findet nun das Gegenteil statt und seitenlang wird von den Zeitungsautoren in fieberähnlichen Anfällen vom Titel gefaselt.

Die Chancen, das heute Abend die Schweiz gegen das ausgezeichnete Team von Spanien, vielleicht bisher das Beste an diesem Turnier, weiterkommt ist ziemlich klein. Trotzdem drück ich natürlich die Daumen und irgendwann dann die Replay-Taste. Wink Smile
Seiten: 1 2 3 4