Trading-Stocks.de

Normale Version: Coinbase - Kryptokonto
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Nick

Hi,
habt Ihr Euch schon mal Coinbase angesehen? Die Börse ist seit 2012 aktiv.
Aktuell gibt es dort auch 50 € u.a. für xlm oder EOS

Die Registrierung geht fix und es macht wirklich Spaß in die Kryptosache sich einzulesen.
Bislang bin ich in dem Bereich absoluter Neuling. Ich denke vielen geht es so - verrückt wie die Entwicklung auch voranschreitet.

Ich denke es ist wichtig, auch dort am Ball zu bleiben und sein Wissen zu erweitern.
Was denkt Ihr?
(06.08.2019, 22:53)Nick schrieb: [ -> ]Hi,
habt Ihr Euch schon mal Coinbase angesehen? Die Börse ist seit 2012 aktiv.
Aktuell gibt es dort auch 50 € u.a. für xlm oder Eos.

Die Registrierung geht fix und es macht wirklich Spaß in die Kryptosache sich einzulesen.
Bislang bin ich in dem Bereich absoluter Neuling. Ich denke vielen geht es so - verrückt wie die Entwicklung auch voranschreitet.

Ich denke es ist wichtig, auch dort am Ball zu bleiben und sein Wissen zu erweitern.
Was denkt Ihr?


Hallo, Herzlich Willkommen erstmal ...


aber wie wäre es denn, wenn du dich erstmal vorstellst Wink

Die Zeit für die Nettikette hier im Forum sollte es zulassen.   Smile



Klick auf den Link und los gehts   Tup     ...   https://www.trading-stocks.de/thread-1679.html




Ojay
und lass bitte die verlinkungen, hab die netter weise gelöscht...gehe aber davon aus das du dich eh nicht mehr meldest...

Nick

Alles klar verlinkung im Text kommt nicht mehr. Aber in der Signatur ist das OK oder?
Bist du eigentlich schon auf Coinbase unterwegs?