Trading-Stocks.de

Normale Version: Der richtige Zeitpunkt zum Einstieg in die Börsenwelt?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
Ich nehm die 20%.

Was muss ich konkret machen?
Vielleicht einfach nur akzeptieren dass viele Wege nach Rom fuehren? Biggrin
Das wusste ich auch vorher schon.

Was also muss ich machen, um zukünftig 20 % einzufahren?
Hmmm..richtig lesen waere schon mal der erste Schritt - Da ist ein kleiner Unterschied zwischen Rendite und DD  Wink
 
Zitat:Du kannst 12% Rendite bei 50% DD haben oder eben bei 20%.
Erster Schritt erfolgt - du meintest 12 %

Inhaltlich sind wir nun aber noch nicht viel weiter.

Was also ist zu tun?

muchmoney

(08.08.2019, 19:31)Mr. Passiv schrieb: [ -> ]Erster Schritt erfolgt - du meintest 12 %

Inhaltlich sind wir nun aber noch nicht viel weiter.

Was also ist zu tun?
Just do it. Mach es einfach. Nicht diskutieren, handeln.
Hier bringt diskutieren nämlich nichts, da man sofort zerpflückt wird, egal um welches Thema es geht. Wer´s kann machts.
(08.08.2019, 18:23)Mr. Passiv schrieb: [ -> ]Was denkt ihr, ist es aktuell für einen Einsteiger empfehlenswert sich nun einzukaufen?

JA!
Gilt auch für Börsianer mit
- unbewusster Inkompetenz
- bewusster Inkompetenz
- bewusster Kompetenz
- unbewusster Kompetenz.

Und für alle anderen!


..... Bang
Habe mich letztens mit einem Lehrer ausgetauscht - mitgenommen habe ich, in der Schule geht es nur noch um Kompetenzentwicklung.
naja, vieles wird flacher -
die gute Nachricht, die Alpen wachsen
Hier bringt diskutieren nämlich nichts, da man sofort zerpflückt wird, egal um welches Thema es geht. Wer´s kann machts.

Also bei Themen, in denen ich mich auskenne, werde ich nie zerpflückt.
Is ja nicht meine Schuld, dass diese Themen hier nie gefragt sind.... :-(

Aber - was machst du hier, wenn diskutieren nichts bringt?? Machen kannst hier ja auch nix ?!?!
Alles wir gut jeder hat halt seine eigene Sicht der Dinge. Wenn jemand mit seiner Sicht gut fährt muss man sich ja auch nicht ärgern wenn es anderen nicht in den Kram passt.
Hui.... aber - Kollege?
Was ist da nun die Botschaft?
Stehe mal wieder auffm Schlauch :-(
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9