Trading-Stocks.de

Normale Version: 1. Fussball-Bundesliga-Saison 2019/20
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15
TSG Hoffenheim unter den Top 10? Sieht man ja daran, wie voll der Auswärtsblock ist, wenn die irgendwo gastieren.

Bielefeld?  Wonder

ChiefWiggum

Biggrin  Lol  Cool

 [Bild: large?v=1.0&px=999]
Als Torwart der legendären Europapokalsieger-Elf des BVB spielte sich Hans Tilkowski in die Herzen der Dortmund-Fans. Nun ist der ehemalige Nationalspieler im Alter von 84 Jahren gestorben. 

ChiefWiggum

Ich hoffe, es wird so etwas nicht mehr vorkommen, wenn doch, so hoffe ich, Eberls Worte waren nicht nur heisse Luft!!

https://www.sport.de/news/ne3977111/nach...enen-fans/
Nach Hopp-Schmähungen - Gladbach droht den eigenen Fans

Fußball-Bundesligist Borussia Mönchengladbach wird bei einer erneuten Entgleisung seiner Fans mit drastischen Maßnahmen reagieren.

"Nach den Vorfällen haben wir mit den Verantwortlichen des Vereins und der sportlichen Abteilung entschieden, dass wir den Platz verlassen würden, wenn so etwas noch einmal passieren würde", sagte Sportdirektor Max Eberl am Donnerstag. Tup   Tup

Im Heimspiel gegen die TSG Hoffenheim hatten einige wenige Gladbacher Anhänger ein Fadenkreuz-Transparent gegen Dietmar Hopp gezeigt. Zudem wurde ein beleidigendes Spruchband ("Hurensöhne beleidigen einen Hurensohn und werden von Hurensöhnen bestraft") hochgehalten.


"Das, was wir am Samstag beim Heimspiel gegen Hoffenheim im Stadion gesehen haben, spiegelt nicht die Werte von Borussia wider. Wir stehen für Vielfalt, Toleranz und Offenheit. Wir werden alles daran setzen, die Täter zu ermitteln", sagte Eberl. Dafür arbeite man eng mit der Polizei zusammen: "Wir wollen den Tätern die Stirn bieten und nicht klein beigeben."

Ein Großteil der Anhänger quittierte die Plakate mit einem gellenden Pfeifkonzert, die erhitzte Stimmung auf den Rängen richtete sich gegen die eigenen Ultras. Der Deutsche Fußball-Bund hat Ermittlungen aufgenommen.
Coronavirus in Deutschland: Geisterspiele in der Bundesliga möglich  Tocktock Tocktock

ChiefWiggum

Und das evtl. schon eurem Nachholspiel am Mittwoch! Und erst am Wochenende BVB-SC04, das gibt ne riesen Strassenschlacht Wonder

https://www.wz.de/sport/fussball/borussi...d-49440777
Der NRW-Gesundheitsminister Karl-Josef Lauman erwartet, dass aufgrund der neusten Entwicklungen beim Coronavirus das Rheinderby ohne Zuschauer stattfindet.  Eek
Wonder  was mache ich mit meiner Karte ? (Papierkorb wohl ) Mad

ChiefWiggum

Gibt es nicht bei Einzel-Karte Geld-zurück ?
Dauerkarte??
Glaube nicht das MGladbach mir das Geld zurück gibt, der Verein kann ja nichts dafür.

ChiefWiggum

(09.03.2020, 13:17)Ramirez schrieb: [ -> ]Glaube nicht das MGladbach mir das Geld zurück gibt, der Verein kann ja nichts dafür.

https://www.derwesten.de/sport/fussball/...46421.html
Was passiert mit den Tickets?


Mönchengladbach-Köln
Anders sind die Allgemeinen Ticket-Geschäftsbedingungen bei Borussia Mönchengladbach. Hier können die Fans mit Rückerstattung rechnen. „Bei ersatzloser Absage der Veranstaltung bzw. bei einer Veranstaltung, die nach Maßgabe eines zuständigen Verbandes oder einer zuständigen Behörde ganz oder zum Teil unter Ausschluss von Zuschauern stattfinden muss, ist BMG berechtigt, vom Vertrag über den Erwerb eines oder mehrerer Tickets für das betroffene Spiel zurückzutreten bzw. Dauerkarten zu sperren. Die betroffenen Kunden erhalten gegen Vorlage des Tickets bzw. Übersendung des Tickets auf eigene Rechnung an BMG den entrichteten Ticketpreis – im Fall von Dauerkarten anteilig – erstattet; Bearbeitungs- und Versandgebühren werden nicht erstattet.“

BVB-SCO4
Die Frage, die sich viele Fans nun stellen: Was passiert mit den Tickets für das Revier-Derby? Bekomme ich mein Geld zurück? Die Antwort ist: Nein! In den AGBs von Borussia Dortmund ist klar festgelegt, dass es für „Geisterspiele“, die der Verein nicht zu verantworten hat, kein Geld zurück gibt.
Allgemeine Ticket-Geschäftsbedingungen: „Wird eine Veranstaltung abgebrochen, abgesagt oder ist der Veranstalter dazu verpflichtet, Zuschauerplätze nicht oder nur teilweise zu besetzen („Geisterspiel“) erfolgt grundsätzlich keine Erstattung des Kaufpreises, es sei denn der Veranstalter hat den Wegfall der Leistung zu vertreten. Der Veranstalter behält sich, sofern er den Wegfall der Leistung nicht zu vertreten hat, eine abweichende Regelung zugunsten der Erwerber vor.“
Die Zuschauer müssen also darauf hoffen, dass der BVB trotzdem den Preis zurückerstattet.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15