Trading-Stocks.de

Normale Version: Der "ich hab mir heute .... gekauft" Thread
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40
Danke für die Info. So eine Fernsteuerung habe ich auch, mit der man die Aufnahme einschalten kann. In der Beschreibung steht aber "No function".  Angry-fire Angry-fire Angry-fire
(29.10.2019, 13:03)EMEUV schrieb: [ -> ]Danke für die Info. So eine Fernsteuerung habe ich auch, mit der man die Aufnahme einschalten kann. In der Beschreibung steht aber "No function".  Angry-fire Angry-fire Angry-fire
Das ist ärgerlich. 
(29.10.2019, 12:36)Guhu schrieb: [ -> ]Ich habe dazu einen USB-Stick genommen.
Hatte ich auch erst, das ging bei meinem alten Receiver auch (so halbwegs). Der Datenstrom kann ja auch durch das Betriebssystem des Gerätes bzw. dessen Speicher zwischengepuffert werden. Mein Fernseher ist da aber wohl etwas sparsam ausgestattet und darauf angewiesen dass der Datenstrom direkt an das Laufwerk abgegeben werden kann. Diese Mikro-SD-Karte ist genau da drauf optimiert, da sie eben auch für den Betrieb in Kameras usw. gebaut wird.
Schon vor ein paar Wochen...Huawei Watch GT2.
Tolles Teil, nur Blutdruck kann sie nicht.
(13.01.2020, 07:15)rienneva schrieb: [ -> ]Schon vor ein paar Wochen...Huawei Watch GT2.
Tolles Teil, nur Blutdruck kann sie nicht.

Warum keine Apple Watch? Schade, Blutdruck wäre schon interessant.
(13.01.2020, 07:46)Boy Plunger schrieb: [ -> ]Warum keine Apple Watch? Schade, Blutdruck wäre schon interessant.

Habe sonst nichts von Apple. Und Blutdruck kann die auch nicht.
Und das Huawei Teil hat 2 Wochen (!!) Akkulaufzeit und kostet weniger als die Hälfte.

Die guten Blutdruckwatches kommen jetzt gerade heraus, von Withings zB. Finde gerade nicht mehr wo ich das gelesen habe, c't glaub ich.
Mein Junge wollte Gitarre lernen. Also hab ich nach einer günstigen Gitarre geschaut und das gefunden.

https://www.lidl.de/de/sheffield-konzert...gI_QfD_BwE 

Interessant was man man für so wenig Geld bekommt. Die Seiten müssen allerdings am besten gleich getauscht werden die Originalen sind wohl das Billigste was Sie in ganz China auftreiben konnten  Irony Es ist alles andere als eine Feine Gitarre aber zum Lernen ist sie allemal ausreichend.
Ach ja... Gitarre... mal wieder n wunder Punkt :-(

Habe mir, als es mal hieß, das Gibson den Bach runter geht, ne SG geholt.
Mein "Live-Gott" Angus spielt immer damit. Und da ja auch ACDC bald Geschichte sein wird, dachte ich mir... ,muss ich haben.

Nu steht se inner Ecke und irgendwo fliegt son Busch-Buch rum...
Also sobald ich mal mehr Zeit habe..... :-(
Schick isse ja :-)
(17.01.2020, 09:20)Mr. Passiv schrieb: [ -> ]Ach ja... Gitarre... mal wieder n wunder Punkt :-(

Habe mir, als es mal hieß, das Gibson den Bach runter geht, ne SG geholt.
Mein "Live-Gott" Angus spielt immer damit. Und da ja auch ACDC bald Geschichte sein wird, dachte ich mir... ,muss ich haben.

Nu steht se inner Ecke und irgendwo fliegt son Busch-Buch rum...
Also sobald ich mal mehr Zeit habe..... :-(

Ja ich hab da noch was anderes auf der Wunschliste.

 https://www.musicstore.de/de_DE/EUR/Bria...gI5AfD_BwE  

Der Brian May ist ein echter Gitarren Gott. Die würde ich mir an die Wand Nageln. Zum Spielen gefällt mir die Hofner HF15 am besten.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40