Trading-Stocks.de

Normale Version: Der "ich hab mir heute .... gekauft" Thread
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40

DalaiLamer

Vasektomie gegönnt... Ist ja auch irgendwie ne Investition. Irony
(11.09.2020, 18:46)DalaiLamer schrieb: [ -> ]Vasektomie gegönnt... Ist ja auch irgendwie ne Investition. Irony
Oder auch Nicht-Investition...  Wink
kann viel geld sparen.... Biggrin Tup

erzähl mal, bin auch am überlegen, ....

DalaiLamer

(11.09.2020, 21:05)Ca$hmandt schrieb: [ -> ]kann viel geld sparen.... Biggrin Tup

erzähl mal, bin auch am überlegen, ....

Meine Frau und ich haben uns dafür entschieden, da wir bereits zwei Kids haben und die anderen Methoden ja alle irgendwo Ihre eigenen Nachteile haben. Für mich war in jedem Fall klar, dass zwei Kinder reichen und ich jetzt nicht nochmal von vorne anfangen möchte. Meiner Frau ging es genauso, ausser es wäre zu 100% ein braves, unzickiges Mädchen geworden Biggrin  - das hätte ich aber nicht garantieren können (unsere beiden Jungs halten uns genug auf Trab).

Der Eingriff selbst ist sehr unspektakulär, das ganze dauerte kaum 15 Minuten. Kleiner Pieks in den Sack, auf der linken Seite bei der er startete, habe ich noch ein leichtes Ziehen in der Leiste gespürt. Auf der rechten dann schon gar nichts mehr. Nach dem Eingriff dann noch eine viertel Stunde Eis drauf und wieder ab nach Hause.

Nach zwei Stunden ließ die lokale Betäubung nach und es fing an ein wenig in der Leiste zu ziehen. Von der Intensität her in etwa, als hätte man eine zu enge Jeans an die dir die Murmeln klemmt. Mit einer 400er Ibu ließ sich das aber problemlos beheben. Heute Nacht hab ich zugegeben nicht sooo toll geschlafen. Tut zwar nicht weh - aber bin halt bei jedem Mal drehen aufgewacht und habe die Juwelen neu gerichtet Biggrin , nicht dass die irgendwo eingeklemmt werden. War aber eher Reflex, da Sie etwas empfindlich sind.

Laut Arzt soll ich heute früh nochmal eine Ibu nehmen (werd ich vielleicht auch drauf verzichten da es eigentlich nicht weh tut) und alle 4 Stunden einen Kühlpad auflegen um eventl. Schwellungen zu verhindern (nichts zu sehen bisher, werd ich aber machen). Außer einer gewissen Berührungsempfindlichkeit , z.B. beim Hinsetzen und Aufstehen merke ich eigentlich kaum noch was.

Die kommenden 8 Wochen werden dann zumindest für mich Biggrin  sehr angenehm, da man in dieser Zeit so viel Sex wie möglich haben soll um die verbliebenen Depots zu leeren. Da muss man halt durch...

Ich habe das ganze im grenznahen Österreich machen lassen, da dort für mich die Auswahl an Ärzten deutlich größer war. Ich wollte einen erfahrenen Arzt, der die Non-Skalpell Variante praktiziert. Das war mir am sympathischsten. Wenn da schon jemand rumdoktert, dann zumindest mit dem geringstmöglichen Aufwand Wink  und von jemandem der das schon tausende Male gemacht hat. Habe dort einen sehr netten und kompetenten Arzt gefunden, das war mir schon wichtig.

Kostenpunkt 620€ inkl. Vorbesprechung/Voruntersuchung, OP und zweimalige Probenabgabe nach 8 und 12 Wochen. Sollte danach in den Proben noch was zu finden sein, müßte ich alle 4 Wochen nochmals hin bis zwei Proben in Folge negativ sind. Mal sehen wie lange das im Endeffekt dauert.

Beste Grüße
Waschtrockner.
Bin die letzten 20 Jahre auch ohne ausgekommen, wollte aber schon immer einen haben. Weder Platz noch Not für 'nen Trockner neben der Waschmaschine. Darum jetzt ein Kombigerät. Ersetzt meine 13 Jahre alte Waschmaschine. Läuft leiser als die alte. Macht sauber und wenn man will sogar trocken. Gefällt mir!
Für den ehemals tropfenden Toiletten-Spülkasten:
Füllventil und Heberglocke neu gemacht, jetzt läuft's nur noch wenn ich will.
Neue Mikrowelle, ohne Drehteller. Noch nicht geliefert, freue mich darauf!
Ein Bruchteil meiner Orderkosten, von wegen Qualität!
Eine Rotisserie für meinen Gasgrill, hab ich schon lange mit geliebäufelt. Bin schon ganz aufgeregt, am kommeneden WE wird getestet. :-)
Guten Hunger :-)
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40