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Normale Version: Betrug bei Amazon
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Gerade an den Kundenservice geschickt:



Zitat:Hallo,

Ihr habt bei mir 7,99€ abgebucht für eine Prime Mitgliedschaft die ich nie bestellt habe.
Bei meinem ersten Kauf bei Amazon wurde mir für Null Euro ein Testabo in den Einkaufswagen gelegt, welches ich wohl anscheinend proaktiv hätte kündigen müssen.
Ein solches Vorgehen wie bei einem Hütchenspieler hätte ich von einem Weltkonzern nicht erwartet und auch nie vorher erlebt.
Was ich allerdings erwarte ist die umgehende Rückbuchung des Betrages bis zum Ende des laufenden Monats.

Meine ungewollte Mitgliedschaft habe ich bereits manuell gekündigt.



Einmal Amazon und nie wieder.
Was soll der Scheiß? Wenn ich ein bezahltes Abo haben will dann bin ich alt genug um das selber zu bestellen.
Die Email hatte ich durch Zufall noch. Da steht natürlich im Kleingedruckten drin das ich das kündigen muss, nur blöd das ich die Email nie gelesen habe.
Ein sehr seriöser Verein. Das muss ich schon sagen. Lieber kaufe ich mir Aktien von einem Hersteller für Abtreibungs-Instrumente.

4ndr3as

Gehört das in dieses Forum?

????‍♂️
(18.05.2019, 18:28)4ndr3as schrieb: [ -> ]Gehört das in dieses Forum?

????‍♂️

nein! Das gehört hier nicht rein!
Wenn ich Aktionär von dem Laden wäre würde mich das interessieren.
Wow, die Antwort kam promt!

Zitat:Guten Tag Herr [VAHANA],

es tut mir Lied, dass Sie für eine Prime Mitgliedschaft 7,99€ abgebuchen haben.

Wie Ich sehen kann, wurde Ihre Amazon Prime-Mitgliedschaft beendet. Eingeladene Haushaltsmitglieder, die ebenfalls die Versandvorteile Ihrer Mitgliedschaft genutzt haben, werden von der Kündigung per E-Mail benachrichtigt.

Da Sie die Vorteile der Amazon Prime-Mitgliedschaft nicht genutzt haben, habe ich eine Erstattung in Höhe von EUR 7.99 für Ihren Mitgliedsbeitrag veranlasst.

Je nach gewählter Zahlungsart ist die Erstattung innerhalb der nächsten zehn Werktage (bis zum Ende des laufenden Monats) auf Ihrem Bank- bzw. Kreditkartenkonto sichtbar.

Sollten Sie zukünftig doch Interesse an Amazon Prime und den damit verbundenen Vorteilen wie z. B. kostenfreiem Premiumversand für Millionen von Artikeln, Zugriff auf Prime Video und Prime Music haben, finden Sie genaue Informationen und die Anmeldemöglichkeit unter folgender Seite: http://www.amazon.de/prime.

Bitte entschuldigen Sie vielmals die Ihnen gegebenenfalls entstandenen Unannehmlichkeiten!

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
Wir freuen uns über Ihr Feedback und bitten Sie, Ihre heutige Erfahrung mit unserem Kundenservice zu bewerten.
@Vahana ...

Das wäre in der Plauderecke besser aufgehoben. 

Vielleicht kann es ja Atze2000 oder Banker dorthin verschieben Wink 


Ojay
Besten Dank für die Infos!

Aus meiner Sicht kann hier doch jeder alles legale als Thema reinstellen.
Wen es nicht interessiert, der beachtet es halt nicht.

SG
Könnt ihr gerne machen.

Bin gerade etwas geflasht das die innerhalb von 20 Minuten so eine personifizierte Antwort raushauen können auf einem Samstag.
(18.05.2019, 18:32)Vahana schrieb: [ -> ]Wenn ich Aktionär von dem Laden wäre würde mich das interessieren.

dann vergiß bitte nicht alle Fakten zu erwähnen:
1. Man bekommt zwar bei jeder Bestellung A-Prime angeboten, aber wer es aber ablehnt bekommt es nicht in den Warenkorb gelegt!
2. Du hast Deinen Warenkorb offensichtlich nicht kontrolliert, obwohl Amazon ihn Dir vor der endgültigen Bestellung nochmal zur Kontrolle anzeigt hat.

Naja, daß Du Deine Emails nicht liest, hast Du immerhin selbst zugegeben!

Hier Betrug zu rufen, finde ich schon ziemlich grenzwertig.
..also ich hab ja Aktien von denen.
Deren völlige Maxime: Die machen ihr Geld nicht mit zufriedenen Mitarbeitern, sondern mit zufriedenen Kunden. Dies ziehen die hammerhart durch!

SG
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