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Normale Version: Betrug bei Amazon
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4ndr3as

(18.05.2019, 18:32)Vahana schrieb: [ -> ]Wenn ich Aktionär von dem Laden wäre würde mich das interessieren.

Da Du offensichtlich kein Aktionär von Amazon bist, muss es Dich ja nur als Kunde interessieren.

An diesem Forum sind in erster Linie Aktionäre interessiert. 

Also ist Deine Kritik über Amazon hier falsch platziert.

PS: ich bin kein Aktionär von Amazon, aber ich bin sehr zufriedener Kunde und habe dieses Unternehmen als sehr kulant kennen gelernt.
(18.05.2019, 18:42)Mr. Passiv schrieb: [ -> ]..also ich hab ja Aktien von denen.
Deren völlige Maxime: Die machen ihr Geld nicht mit zufriedenen Mitarbeitern, sondern mit zufriedenen Kunden. Dies ziehen die hammerhart durch!

SG

ebend, hab keine Aktien von denen, bin aber Kunde und der Service ist hervorrragend!  Tup
(18.05.2019, 18:42)Bucketeer schrieb: [ -> ]
(18.05.2019, 18:32)Vahana schrieb: [ -> ]Wenn ich Aktionär von dem Laden wäre würde mich das interessieren.

dann vergiß bitte nicht alle Fakten zu erwähnen:
1. Man bekommt zwar bei jeder Bestellung A-Prime angeboten, aber wer es aber ablehnt bekommt es nicht in den Warenkorb gelegt!
2. Du hast Deinen Warenkorb offensichtlich nicht kontrolliert, obwohl Amazon ihn Dir vor der endgültigen Bestellung nochmal zur Kontrolle anzeigt hat.

Naja, daß Du Deine Emails nicht liest, hast Du immerhin selbst zugegeben!

Hier Betrug zu rufen, finde ich schon ziemlich grenzwertig.

Waren im Warenkorb zu finden die man da nicht reingelegt hat ist nicht Betrug?
(18.05.2019, 18:42)Bucketeer schrieb: [ -> ]
(18.05.2019, 18:32)Vahana schrieb: [ -> ]Wenn ich Aktionär von dem Laden wäre würde mich das interessieren.

dann vergiß bitte nicht alle Fakten zu erwähnen:
1. Man bekommt zwar bei jeder Bestellung A-Prime angeboten, aber wer es aber ablehnt bekommt es nicht in den Warenkorb gelegt!
2. Du hast Deinen Warenkorb offensichtlich nicht kontrolliert, obwohl Amazon ihn Dir vor der endgültigen Bestellung nochmal zur Kontrolle anzeigt hat.

Naja, daß Du Deine Emails nicht liest, hast Du immerhin selbst zugegeben!

Hier Betrug zu rufen, finde ich schon ziemlich grenzwertig.

Unten siehst du wie die Bestellung in etwa ausgesehen hat, da steht "0 Euro" und ich weiß auch nicht automatisch das sich dahinter ein Abo verbirgt.
Ob man das überhaupt weg klicken kann weiß ich auch nicht. Mag sein.

Es wäre ja nett gewesen das ein paar Tage vor der Abbuchung noch eine Erinnerungsmail bekommt.

Jedenfalls gibt es bessere Varianten seine Abos zu bewerben als durch so eine Vorgehensweise.
Ich habe immer gedacht das es sich hier um ein seriöses Unternehmen handelt und nicht um eine Würstchenbude bei der ich meine Kaufverträge im Detail durchstudieren muss.
(18.05.2019, 18:51)jf2 schrieb: [ -> ]Waren im Warenkorb zu finden die man da nicht reingelegt hat ist nicht Betrug?
wie gesagt, es wird eben nicht ungefragt in den Warenkorb gelegt.
Doch, das lag da einfach im Korb drin und wenn es Null Euro kostet spare ich mir die Mühe um zu schauen wie das dort wieder raus kommt.

Wenn ihr regelmäßig bei Amazon bestellt kennt ihr das vielleicht besser als ich.
Ja, mir will man permanent und ganz ohne Kpsten mein Konto in ein Firmenkonto verwandeln. Obwohl ich das regelmäßig ablehne passiert das immer wieder.
Sowas würde mich schon nerven und man fragt sich was sowas soll in der Position die Amazon bereits erreicht hat.
@vahana: mir wird der scheiss auch abgebucht, an welche email hast du die beschwerde geschickt? das schlimme finde ich , ich kann das angeblich abo nicht mal finden unter meinen konten??
Ich habe den Link hier benutzt
https://www.amazon.de/gp/css/contact-us-access

Bei mir stand die Mitgliedschaft aber dick und fett im Konto. Das war zumindest leichter zu finden als die Beschwerdeabteilung.
Unter "Hallo [Name], mein Konto" und dann unter "Meine Prime-Mitgliedschaft".
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