Trading-Stocks.de

Normale Version: FC Bayern München
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Für China oder die USA ist er noch zu gut. Warum nicht noch 2 oder 3 Jahre bei einem Traditionsclub wie Gladbach, Schalke oder Frankfurt spielen? Ich hoffe er bleibt der Bundesliga erhalten.
wenn Müller in der Bundesliga bleiben würde müsste er auf mindestens 10 Millionen Euro pro Jahr verzichten.
Welcher Verein könnte ihm 15 Millionen bezahlen.Ich denke er sitzt seinen Vertrag in München aus und hört dann auf

Diego37

Dass T. Müller seinen Vertrag aussitzt kann ich mir bei seinem Ehrgeiz nicht vorstellen. Das zeigt auch die aktuelle Unzufriedenheit, wenn er nur auf der Bank sitzt. Ich denke aber auch, dass ein anderer Bundesligaverein weder für ihn in Frage kommt, als auch die Bundesligavereine die Gehaltsvorstellungen stemmen können und wollen.
Da kann ich mir schon eher Vereine in England, Spanien oder Italien vorstellen. Da kann er dann noch 2-3 Jahre auf höchstem Niveau spielen bei einem Gehalt, das seinen Vorstellungen entspricht.
in Italien könnte nur Turin das Gehalt stemmen, in Spanien nur Real und Barcelona, für England sehe ich für Müller schwarz,denn die Topvereine verpflichten keinen Spieler der bei Bayern keinen Stammplatz mehr hat, das Alter tut sein übriges.

ChiefWiggum

https://www.der-postillon.com/2019/10/mu...mmels.html
!!!Typen, die sich aufregten, als Löw Müller, Boateng und Hummels fallen ließ, lassen Müller, Boateng und Hummels fallen!!!

München (dpo) - Die selben Typen, die vor einem halben Jahr auf die Barrikaden gingen, als Bundestrainer Joachim Löw das Nationalmannschafts- Aus von Mats Hummels, Jérôme Boateng und Thomas Müller verkündete, haben inzwischen aus sportlichen Gründen Mats Hummels, Jérôme Boateng und Thomas Müller fallen lassen.

  Hummels wurde nach Dortmund verkauft. Boateng wurde von Hoeneß vor wenigen Wochen öffentlich ein Wechsel nahegelegt. Müller will als Dauer-Reservist inzwischen ebenfalls den Verein verlassen.

Der Bayern-Boss appelliert dazu, die Sache rein sportlich zu betrachten: "Ja, im März 2019, da waren Hummels, Boateng und Müller noch jung und dynamisch, spritzige kleine Racker im Alter von 30, 30 und 29 Jahren. Insofern war das ein Riesenfehler und eine absolute Frechheit von Löw gewesen, die aus der Nationalmannschaft auszusortieren! Aber jetzt haben wir Oktober 2019 und sie gehören mit ihrem biblischen Alter von 30, 31 und 30 Jahren eben zum alten Eisen und können nicht mehr mithalten."

Angesichts von Hoeneß' jüngsten Tiraden zugunsten Bayern-Torwart Manuel Neuer gegen dessen Konkurrenten Marc-André ter Stegen gehen Experten davon aus, dass spätestens in einem halben Jahr ter Stegen in München zwischen den Pfosten stehen wird, während Neuer an den Meistbietenden verschachert wurde.
guter Beitrag

ChiefWiggum

Ramirez, warum wiederholst du von Gestern, 16:30 h, noch einmal Wonder
(10.10.2019, 13:51)ChiefWiggum schrieb: [ -> ]Ramirez, warum wiederholst du von Gestern, 16:30 h, noch einmal Wonder
Bang Bang Bang das Alter
Schlechte Nachrichten für Bayern München: Der Rekordmeister muss offenbar länger auf Niklas Süle verzichten. Der Abwehrspieler verletzte sich im Spiel Augsburg
als wenn das die einzige schlechte nachricht wäre... Rolleyes