Trading-Stocks.de

Normale Version: Fiat Chrysler
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Fiat Chrysler Automobiles N.V. (FCA) ist die Holdinggesellschaft der Fiat Chrysler Gruppe, einem international tätigen Automobilkonzern. Nach der länderübergreifende Fusion zwischen der FIAT S.p.A. mit seiner Tochtergesellschaft Fiat Investments N.V. im Oktober 2014 firmiert der Konzern seit 12. Oktober 2014 als Fiat Chrysler Automobiles N.V. ('FCA') und verlegte seinen Unternehmenssitz nach Amsterdam, Holland und seinen operativen Hauptsitz nach London, UK.

...

https://www.onvista.de/aktien/Fiat-Chrys...0010877643


[Bild: typ3.chart?ID_NOTATION=1530731&TIME_SPAN...B&IND2=SRS]

[Bild: typ3.chart?ID_NOTATION=1530731&TIME_SPAN...CD&IND2=BB]

[Bild: typ3.chart?ID_NOTATION=1530731&TIME_SPAN...D&IND2=SRS]
Düsterer Ausblick - Vollbremsung bei FiatChrysler

Der italienisch-amerikanische Autobauer hat das vierte Quartal mit kräftigen Zuwächsen abgeschlossen. Für das laufende Jahr zeigt sich FiatChrysler deutlich vorsichtiger. Die Anleger reagieren entsetzt.

...

Der Autobauer hat die Anleger mit einem überraschend schwachen Ausblick verschreckt. Für das laufende Jahr stellte FiatChrysler nur ein schwaches Gewinnwachstum in Aussicht. Das operative Ergebnis (Ebit) soll 2019 auf mehr als 6,7 Milliarden Euro zulegen - unter Ausklammerung des Zulieferers Magneti Marelli, der verkauft werden soll. Analysten hatten sich deutlich mehr, nämlich rund 7,3 Milliarden Euro ausgerechnet.

...

Starkes viertes Quartal

Das um Sondereffekte bereinigte Ergebnis zog um sieben Prozent auf über zwei Milliarden Euro an. Unterm Strich verdiente FiatChrysler sogar 61 Prozent mehr, nämlich 1,29 Milliarden Euro. Das hängt allerdings mit Steuereffekten zusammen. Im Gesamtjahr 2018 fuhr der weltweit siebtgrößte Autobauer ein operatives Ergebnis von 6,7 Milliarden Euro ein.

...

https://boerse.ard.de/aktien/fiat-chrysl...ag100.html