Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Ankündigung: Neuer Administrator auf Trading-Stocks.de (ab 20. Mai 2022)
#1
Exclamation 

Ankündigung: Neuer Administrator auf Trading-Stocks.de (ab 20. Mai 2022)

Liebe Trading-Stocks-Community,

wie die meisten von euch wissen, habe ich letztes Jahr den Forenbetrieb von Atze übernommen. Eigentlich war der Plan, das Forum langfristig weiter zu betreuen, aber ich muss nun leider sagen, dass ich dazu nicht in der Lage sein werde. Ich werde mich generell weitgehend vom Webseiten-Betrieb zurückziehen und auch das Forum nur noch eine begrenzte Zeit weiterbetreiben können. Grund dafür ist nicht das Forum selbst, sondern persönliche Umstände, die ich so absolut nicht vorhergesehen habe.

Es tut mir leid, die Vorhaben nicht erfüllen zu können und euch nach so kurzer Zeit schon wieder auf eine ungewisse Zukunft einstellen zu müssen. Ziel ist natürlich, dass trading-stocks.de weiter bestehen kann, daher soll dieser Thread der Nachfolgersuche dienen. Hat jemand Interesse, das Forum weiter zu betreiben? Dann bitte hier im Thread oder per PN melden.

UPDATE: Es wurde ein Nachfolger gefunden! Alle User werden aufgefordert, ihre Zustimmung bis spätestens 20. Mai 2022 abzugeben. Siehe Beitrag #41.


Nachrichten in diesem Thema
Ankündigung: Neuer Administrator auf Trading-Stocks.de (ab 20. Mai 2022) - von switch - 08.03.2022, 13:33

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Exclamation Herzlich Willkommen bei Trading-Stocks.de Banker 168 137.017 19.04.2022, 13:11
Letzter Beitrag: Smoke1182
Notiz Neuer Server & Account-Wiederherstellung switch 30 15.277 05.01.2022, 13:07
Letzter Beitrag: Bucketeer
Notiz Trading-stocks auf dem iPhone turbodackel 4 5.073 11.11.2019, 14:20
Letzter Beitrag: turbodackel
Notiz Trading Stocks auf Twitter Ca$hmandt 11 9.795 15.05.2019, 15:56
Letzter Beitrag: 7rabbits
Notiz Trading Stocks auf Facebook Ca$hmandt 8 9.354 02.02.2019, 13:26
Letzter Beitrag: atze2000

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste