Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Bill Benter applied to stock markets
#1
Notiz 

Bill Benter applied to stock markets

Ich habe mich ein wenig mit der Pferdewetten Materie beschäftigt und hin und her überlegt ob man sich das wirklich antun möchte es auf den Aktienbereich zu Portieren, macht es überhaupt Sinn das zu versuchen? Naja das weiß man erst wenn man es versucht hat, Bill Benter beantwortet die frage jedenfalls mit ja

ab Minute 32:30 ungefähr. Aber er hält Pferdewetten Prognosen für Stabiler Biggrin





Nun Benter hat versucht sein Modell mit so vielen Daten wie möglich zu füttern, für den Anfang werde ich 3-5 Verschiedene Daten für 4 Bereiche verwenden.

1. Fundamental Daten
2. Technische Analyse
3. Nachrichten Seite
4. Wirtschaftsdaten

Ziel soll nicht der Kurzfristige Super Zock sein! Also nicht den kleinen Goldfisch einfangen, sondern Moby Dick wird gesucht Irony

Anfangs werde ich wohl bei Levermann ein wenig Klauen gehen, wobei Kriterien raus fliegen für die schlecht Daten gesammelt werden können, wie die Analysten Meinungen beispielsweise.


Was meint ihr dazu ?


Nachrichten in diesem Thema
Bill Benter applied to stock markets - von atze2000 - 02.06.2019, 19:21
RE: Bill Benter applied to stock markets - von Ventura - 03.06.2019, 10:23

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Notiz BaLü's Stock Depot BaLü 1.532 462.962 Gestern, 10:39
Letzter Beitrag: Wolkenmann
Notiz MSCI World Index| MSCI All Country World | MSCI Emerging Markets | MSCI Europe Boy Plunger 9 2.099 09.12.2022, 22:23
Letzter Beitrag: qqqq4
Notiz Algotrading by lemon.markets zitronenbaum 22 12.469 10.06.2022, 15:58
Letzter Beitrag: Lancelot
Notiz Stock on the Move atze2000 76 64.094 11.03.2019, 19:22
Letzter Beitrag: Ventura

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste