Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Erfahrungen mit Quellensteuererstattung aus Belgien?
#1
Notiz 

Erfahrungen mit Quellensteuererstattung aus Belgien?

Hat da jemand welche?
Wenn ja, wie lange musstet ihr warten?

Ich habe das Dokument 276 Div.-Aut. ausgefüllt, von meinem Finanzamt unterschreiben lassen und zusammen mit Kontoauszügen, Dividendenabrechnungen und einer Erläuterung an

Centre étrangers – Team 6 – 17P
Boulevard du Jardin Botanique 50
PO Box 3429
B-1000 Bruxelles

geschickt. Ich frage, weil ich meinen Antrag Ende November 2018 an o.g. Behörde geschickt habe und seitdem weder eine Rückmeldung noch eine Überweisung erhalten habe (es geht um etwa 54 €). Habe meine Absenderadresse draufgeschrieben, zurückgekommen ist auch nichts, daher gehe ich davon aus, dass die das bekommen haben.

Ich würde da gerne mal nachfragen - bin ich da bei dieser Email-Adresse richtig?
https://www.1819.brussels/en/node/1060791

Bzw. was würdet ihr machen - weiter warten?


Nachrichten in diesem Thema
Erfahrungen mit Quellensteuererstattung aus Belgien? - von Golvellius - 31.03.2019, 17:00
RE: Erfahrungen mit Quellensteuererstattung aus Belgien? - von F.I.A.S.C.O. - 13.08.2020, 22:16

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste