Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Löschen von Zitaten im Zitat
#1
Notiz 

Löschen von Zitaten im Zitat

Wie kann ich ein Zitat im Zitat löschen?

Von anderen Foren kenne ich das mit STRG drücken und links oben auf das Zitat im Zitat klicken, scheint hier aber nicht zu funktionieren.
#2
Notiz 

RE: Löschen von Zitaten im Zitat

(17.01.2019, 18:20)Rascal schrieb: Wie kann ich ein Zitat im Zitat löschen?

Von anderen Foren kenne ich das mit STRG drücken und links oben auf das Zitat im Zitat klicken, scheint hier aber nicht zu funktionieren.

Du markierst das entsprechende Zitat plus Autor und entfernen das ist schon alles.
#3
Notiz 

RE: Löschen von Zitaten im Zitat

(17.01.2019, 18:27)atze2000 schrieb: Du markierst das entsprechende Zitat plus Autor und entfernen das ist schon alles.

Danke, geht. Hatte ich auch probiert aber der Rahmen wurde in der Ansicht nicht gelöscht, darum hatte ich nie auf "Antwort abesenden" gedrückt.
#4

RE: Löschen von Zitaten im Zitat

man kann im Editor auch auf Quelltext klicken und die Zitate editieren. Finde ich viel angenehmer. :)


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was tun mit falschen (geänderten) Zitaten? cubanpete 74 27.862 09.02.2022, 20:12
Letzter Beitrag: Ritter30
Notiz Account löschen oder ggf. den Nutzernamen ändern - wie geht das? AlfaKilo-47 8 7.380 02.02.2020, 21:22
Letzter Beitrag: F.I.A.S.C.O.

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste