Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Coty
WKN:COTY
#1
Notiz 

Coty

Coty upgraded as stock valuation hit ‘rock bottom’ last year

Analyst sees ‘limited downside’ in the stock after it was the worst performing S&P 500 component last year.

Coty Inc.’s stock was so bad last year, it’s unlikely to get much worse this year.

That may not sound like a ringing endorsement of the beauty-products company, which brands include Covergirl, Clairol and Max Factor, but it’s enough for J.P. Morgan analyst Andrea Teixeira to recommend investors stop selling.

Teixeira raised her rating on the stock to neutral, after being at underweight since March 2017, citing “rock bottom” valuation. Teixeira said a sum-of-the-parts analysis suggests “limited downside from current levels” over the next year.

...

https://www.marketwatch.com/story/coty-u...2019-01-04

[Bild: COTYc1dl1134.png]
#2
Notiz 

RE: Coty

Nen 100%-er erwarte ich mindestens Biggrin


Angehängte Dateien    
#3
Notiz 

RE: Coty

ich wünsche es dir... Tup 50% würden es aber auch tun , oder?  Irony Redface Dunce-cap

__________________
#4
Notiz 

RE: Coty

tja whitepaper, noch drin? COTY heute sagenhafte 32% im plus!  Tup

Coty Surges as Adjusted Earnings Beat Wall Street Forecasts

Shares of Coty surge after the beauty products company beats Wall Street's expectations.

...

The New York-based company posted a loss of $960.6 million, or $1.28 a share, after reporting a profit a year ago. Adjusted earnings came to 24 cents a share, beating analysts' expectations of 22 cents. Coty, whose brands include Max Factor, Calvin Black, Clairol, and Tiffany, reported earnings of 32 cents a share a year ago.

Revenue totaled $2.51 billion, beating Wall Street's forecast of $2.47 billion.

...

https://www.thestreet.com/investing/coty...yptr=yahoo

[Bild: COTYc1dl1624.png]

__________________
#5
Notiz 

RE: Coty

(08.02.2019, 23:26)Ca$hmandt schrieb: tja whitepaper, noch drin? COTY heute sagenhafte 32% im plus!  Tup

Und damit auf dem Niveau vom November 2018. Alles relativ... Redface
#6
Notiz 

RE: Coty

(11.02.2019, 09:54)Banker schrieb:
(08.02.2019, 23:26)Ca$hmandt schrieb: tja whitepaper, noch drin? COTY heute sagenhafte 32% im plus!  Tup

Und damit auf dem Niveau vom November 2018. Alles relativ... Redface

Hattest du nicht mal eine Einschätzung im AB dazu geschrieben? Oder verwechsele ich das mit einer anderen Aktie?


Hast du diese noch?
#7
Notiz 

RE: Coty

(11.02.2019, 12:11)Sterling schrieb:
(11.02.2019, 09:54)Banker schrieb:
(08.02.2019, 23:26)Ca$hmandt schrieb: tja whitepaper, noch drin? COTY heute sagenhafte 32% im plus!  Tup

Und damit auf dem Niveau vom November 2018. Alles relativ... Redface

Hattest du nicht mal eine Einschätzung im AB dazu geschrieben? Oder verwechsele ich das mit einer anderen Aktie?


Hast du diese noch?

COTY habe ich mir noch nicht näher angeschaut.

Zuletzt hatte ich am 8.3.2018 draufgeschaut und da ist sie durch mein Raster gefallen wegen negativem Income und für mich zu geringer Marktkapitalisierung.

Letzteres ist für mich immer noch ein gewichtiges Kriterium, daher beschäftige ich mich gar nicht genauer warum und wieso ein negativer Income entstanden ist.
#8
Notiz 

RE: Coty

Milliardärsfamilie Reimann will Mehrheit an Kosmetikkonzern Coty übernehmen
Stand: 16:42 Uhr

Beteiligungsgesellschaft JAB bietet Aktionären kräftigen Aufschlag

Die deutsche Milliardärsfamilie Reimann will die Mehrheit am US-Kosmetikkonzern Coty

übernehmen: Ihre Beteiligungsgesellschaft JAB bietet den Coty-Aktionären 11,65 Dollar
pro Aktie, das sind fast 21 Prozent mehr als der Schlusskurs am Montag an der Wall Street.
Insgesamt würde JAB 1,75 Milliarden Dollar (1,55 Milliarden Euro) in die Hand nehmen.
Bislang besitzt JAB rund 40 Prozent an Coty. Die Holding strebt einen Anteil von 60 Prozent an.

afp.com


https://www.welt.de/newsticker/news2/article188684299/Unternehmen-Milliardaersfamilie-Reimann-will-Mehrheit-an-Kosmetikkonzern-Coty-uebernehmen.html
#9
Notiz 

RE: Coty

Meine Anteile bekommen sie nicht.

__________________
Reiner Satire Account ohne rechtliche Verwertbarkeit
#10
Notiz 

RE: Coty

(04.01.2019, 19:49)whitepaper schrieb: Nen 100%-er erwarte ich mindestens Biggrin

fehlt ja nicht mehr viel, glückwunsch, oder schon vorher raus?  Smile

[Bild: COTYc1dl1706.png]

__________________


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste