Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Kemmerich
#1
Notiz 

Kemmerich

Nach einem Tag im Amt stehen Kemmerich bereits 93.000 Euro zu
#2
Notiz 

RE: Kemmerich

alles richtig gemacht... Irony Irony Irony

__________________
#3
Notiz 

RE: Kemmerich

Eine Posse sondersgleichen. Mad

__________________
Hackfleisch kneten ist wie Tiere streicheln.
Nur später...  ;-)
Wer Frauen versteht, kann auch Holz schweißen.
#4
Notiz 

RE: Kemmerich

Just my Cent... Redface

__________________
Hackfleisch kneten ist wie Tiere streicheln.
Nur später...  ;-)
Wer Frauen versteht, kann auch Holz schweißen.
#5

RE: Kemmerich

Bin ich mal wieder der Einzige, der nicht versteht, worüber sich da alle aufregen?

Worin lag denn der Fehler?
- n Mann der FDP, die grad mal 6 % oder so geholt hat, macht das Rennen
- die AFD hilft irgendwem zur Regierung
- die Linken stellen nicht den Chef

Kann mir da wer aufs Rad helfen?

__________________
Hat sich erledigt. 
#6
Notiz 

RE: Kemmerich

(07.02.2020, 07:17)Mr. Passiv schrieb: Bin ich mal wieder der Einzige, der nicht versteht, worüber sich da alle aufregen?

Worin lag denn der Fehler?
- n Mann der FDP, die grad mal 6 % oder so geholt hat, macht das Rennen
- die AFD hilft irgendwem zur Regierung
- die Linken stellen nicht den Chef

Kann mir da wer aufs Rad helfen?

Da kann dir leider keiner aufs Rad helfen. 

Unser Land und Demokratie hat sehr schweren schaden genommen............ Spätestens jetzt können wir auf keinem Land mehr mit dem Finger zeigen, Erdogan oder Xi Jinping würden sich Tod lachen und das zurecht.
#7

RE: Kemmerich

ich bin auch entsetzt was hier gerade passiert. Habe dummerweise mir die Illner gestern angetan und was ich da hören musste ist leider nicht mehr auszuhalten.

Wenn ich sehe wie dumm die Parteien sind dann haben Sie eine AfD mehr als verdient. Wie kann man die Demokratie nur so mit Füssen treten, bin sprachlos.
#8
Notiz 

RE: Kemmerich

Ich habe mich bis dato auch weniger mit der Politik befasst und verstehe daher die Vorkommnisse in Thüringen nicht so recht.
Ist denn nicht alles demokratisch abgelaufen?
Seht ihr Atze und theglove25 die Demokratie mit Füßen getreten weil die rechte Partei Herrn Kemmrich zum Ministerpräsidenten mit gewählt hat?
Gab es denn Absprachen die nicht eingehalten worden sind?
#9
Notiz 

RE: Kemmerich

(07.02.2020, 11:19)Sportler schrieb: Ich habe mich bis dato auch weniger mit der Politik befasst und verstehe daher die Vorkommnisse in Thüringen nicht so recht.
Ist denn nicht alles demokratisch abgelaufen?
Seht ihr Atze und theglove25 die Demokratie mit Füßen getreten weil die rechte Partei Herrn Kemmrich zum Ministerpräsidenten mit gewählt hat?
Gab es denn Absprachen die nicht eingehalten worden sind?


Nur um es noch mal ganz Deutlich zu machen so deutlich das es jeder versteht!! Meine Aussage oben bezieht sich weder Pro noch Contra zu irgendeiner Partei meine aussage oben bezieht sich ausschließlich auf den Vorgang zu der Ausübung der Landtagswahlen in Thüringen und den Folgen für das ansehen des Landes. 

Ich habe die Wahlen Live verfolgt und auch in der Berichterstattung zu der Live Wahl sind keine undemokratischen Vorgänge gesehen oder genant worden. Es gibt nur viele dennen das Ergbniss nicht passt und auch diese Meinung ist völlig Wartungsfrei und bezieht sich ausschließlich auf die Ausführung und dem Demokratischen Ergebnis der Wahl.
#10

RE: Kemmerich

Mein lieber Scholli.... wie blöd sind wir alle mittlerweile geworden?

Da wird lamentiert... draufhingewiesen was man nicht gesagt hat....
Zensieren wir uns schon gegenseitig?

Hab noch nicht begriffen, was da passiert ist. Also was bestimmt ganz schlimmes... Demokratie schädigend...
Wenn es keiner ausspricht, dann ist doch die Demokratie eh im Arsch.

__________________
Hat sich erledigt. 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste