Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Dirk Müller Premium Aktien R (WKN A111ZF)
#1
Notiz 

Dirk Müller Premium Aktien R (WKN A111ZF)

Dirk Müller Premium Aktien R fällt weiter gegen den Vorreiter der deutschen
Hobby Hedge Zerty Manager zurück! Wink  Biggrin

Grün: Mein Wikifolio
Schwarz der Dirk Müller Fonds

[Bild: module.chart?&LANG=de&COUNTRY=de&ID_NOTA...MA1=FF9900]

[Bild: module.chart?&LANG=de&COUNTRY=de&ID_NOTA...MA1=FF9900]

[Bild: module.chart?&LANG=de&COUNTRY=de&ID_NOTA...MA1=FF9900]

[Bild: module.chart?&LANG=de&COUNTRY=de&ID_NOTA...MA1=FF9900]
[Bild: module.chart?&LANG=de&COUNTRY=de&ID_NOTA...MA1=FF9900]


Mit einer Armada von Finanzexperten schafft es Dirk Müller in vier Jahren eine saubere Seitwärtsbewegung hinzulegen!

Verstehe ich nicht.
Für was leistet er sich die teuren Finanzexperten, wenn er selbst Finanzexperte ist?
Ich schaff doch mit nem ähnlichen Konzept nach Feierabend auch ne Performance, die sich sehen lassen kann.

Warum macht er es nicht einfach selbst, statt sich diese Horde von Finanzexperten zu leisten?
#2

RE: Dirk Müller Premium Aktien R (WKN A111ZF)

... weil er so notfalls ein paar Schuldige zur Hand hat.
So arbeiten auch so ziemlich alle GF und Vorstände die ich bisher erleben durfte. Scheiß auf die Kosten - Hauptsache man selber kommt sauber aus der Nummer raus wenn es mal schmutzig wird.

SG

__________________
Hat sich erledigt. 
#3
Notiz 

RE: Dirk Müller Premium Aktien R (WKN A111ZF)

(30.03.2019, 20:57)Mr. Passiv schrieb: ... weil er so notfalls ein paar Schuldige zur Hand hat.
So arbeiten auch so ziemlich alle GF und Vorstände die ich bisher erleben durfte. Scheiß auf die Kosten - Hauptsache man selber kommt sauber aus der Nummer raus wenn es mal schmutzig wird.

SG

Hmm, ja
Aber Gfs und Vorstände blöken mit ganz wenigen Ausnahmen ihre eigene populistische Meinung auch nicht so in der Welt herum wie Mr. Dax.
Die halten sich schön an die alte Regel möglichst viel zu reden, und dabei möglichst wenig auszusagen!
Und wenn sie schon mal was Aussagen dann nur Mainstreamaussagen!


Eigentlich ist Mr. Dax nicht dieser Typ Mensch!
#4

RE: Dirk Müller Premium Aktien R (WKN A111ZF)

und "Mister DAX" geht ja bald mit seinem Bühnenprogramm auf Tour und will dort Sparer überreden, Aktionäre zu werden, und gleichzeitig sagt er in seinem im vergangenen Herbst erschienenen Buch den "grössten Crash der Geschichte" voraus.....

https://www.jahrhunderthalle.de/programm...019-20-00/

https://www.onvista.de/fonds/DIRK-MUELLE...000A111ZF1
#5
Notiz 

RE: Dirk Müller Premium Aktien R (WKN A111ZF)

(31.03.2019, 13:50)F.I.A.S.C.O. schrieb: und "Mister DAX" geht ja bald mit seinem Bühnenprogramm auf Tour und will dort Sparer überreden, Aktionäre zu werden, und gleichzeitig sagt er in seinem im vergangenen Herbst erschienenen Buch den "grössten Crash der Geschichte" voraus.....

https://www.jahrhunderthalle.de/programm...019-20-00/

https://www.onvista.de/fonds/DIRK-MUELLE...000A111ZF1

Ich kenne das Buch nicht, aber das muss sich ja nicht zwangsläufig widersprechen.
Den Crash sieht er ja auf der Finanzindustrieseite? (vermute ich ohne das Buch gelesen zu haben)
Da schadet es sicherlich nicht wenn man statt Euros ein paar Unternehmen sein eigen nennen kann.
#6
Notiz 

RE: Dirk Müller Premium Aktien R (WKN A111ZF)

Der Fonds war aus Sympathiegründen mit Mr. Dax einer meiner ersten Käufe überhaupt.
Nach ein paar Auf und Ab im Markt und den offensichtlich nicht korrelierenden Bewegungen im Fonds habe ich das dann wieder verkauft.

Wenn ich davon überzeugt bin das der Markt einbricht, dann ist es besser seinen Fonds aufzumachen wenn der Markt am Boden ist und nicht in der Hausse und dann Hedgen wie bescheuert. Dirk Müller sollte es eigentlich besser wissen.
Imho wird der Fonds auf der Stelle treten und dann irgendwann eingestampft weil die Anleger abspringen.
Ich kann es nicht empfehlen.

Schaut was die Fonds an Inhalten haben, dort findet sich sicher die eine oder andere Perle. Aber den Fonds muss ich dafür nicht kaufen.

__________________
Reiner Satire Account ohne rechtliche Verwertbarkeit
#7
Notiz 

RE: Dirk Müller Premium Aktien R (WKN A111ZF)

(31.03.2019, 13:58)Vahana schrieb: Wenn ich davon überzeugt bin das der Markt einbricht, dann ist es besser seinen Fonds aufzumachen wenn der Markt am Boden ist und nicht in der Hausse und dann Hedgen wie bescheuert. Dirk Müller sollte es eigentlich besser wissen.
Imho wird der Fonds auf der Stelle treten und dann irgendwann eingestampft weil die Anleger abspringen.
Ich kann es nicht empfehlen.

Das sehe ich nicht so!
Wenn der Markt am Boden ist, kann jeder Depp kaufen und macht Gewinn.

Die wirkliche Kunst ist es zum Allzeithoch noch Gewinn zu machen, der die Inflation schlägt, ohne dass die Kohle cash irgendwo weginflationiert b.z.w. dem Risiko des Fiatgeldzusammenbruchs ausgestzt ist!
#8
Notiz 

RE: Dirk Müller Premium Aktien R (WKN A111ZF)

Wie gut das bei dem Fonds klappt sehen wir ja.

Wenn es keine Kunst ist unten Gewinne zu machen, könnte man auch meinen, es ist ein Ding der unmöglichkeit oben noch was abzugreifen.

__________________
Reiner Satire Account ohne rechtliche Verwertbarkeit
#9
Notiz 

RE: Dirk Müller Premium Aktien R (WKN A111ZF)

(31.03.2019, 15:17)Vahana schrieb: Wie gut das bei dem Fonds klappt sehen wir ja.

Wenn es keine Kunst ist unten Gewinne zu machen, könnte man auch meinen, es ist ein Ding der unmöglichkeit oben noch was abzugreifen.

Wie du an der grünen Linie im Chart erkennen kannst,
geht es halt doch!

Und wenn der Dirk Müller sich jeden Abend nach Feierabend 10 Minuten Zeit genommen hätte, und hätte seine Entscheidungen selbst getroffen,
statt das Fondmanagement der Finanzindustrie zu überlassen, wäre es bei ihm auch gegangen! Tup
#10
Notiz 

RE: Dirk Müller Premium Aktien R (WKN A111ZF)

Ja, aber es geht nur wenn du deine Positionen nicht dauerhaft hedged.
Und diese Idee vertritt Dirk Müller nunmal.

__________________
Reiner Satire Account ohne rechtliche Verwertbarkeit


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Notiz Fussball-Aktien F.I.A.S.C.O. 2 2.605 19.07.2020, 15:54
Letzter Beitrag: Dr.Bundy
Notiz Vice - die Sünden Aktien cubanpete 55 45.591 22.06.2019, 08:44
Letzter Beitrag: muchmoney
Notiz USA - Aktien Chancen 2019 Ca$hmandt 0 2.225 15.01.2019, 00:05
Letzter Beitrag: Ca$hmandt

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste