Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Chartbilder-Sammlung Megarunner
WKN:
#1
Notiz 

Chartbilder-Sammlung Megarunner

Ich mache mal den Anfang. $DRYS Schifffartsbranche aus 2015. Die größte Bewegung die ich jemals sah. Stellt mal Screenshots ein von 200% + Bewegungen. Gern Verzehnfacher oder mehr. Bin gespannt was es da so alles gab in der Vergangenheit.


Angehängte Dateien    
#2
Notiz 

RE: Chartbilder-Sammlung Megarunner

Buhhuuuuhu, mich hatte es damals so in den Fingern gejuckt, aber------ hätte, hätte, Fahrradkette Irony Frown Wink

   


und wer findet heraus um welchen Wert es sich handelt? Cool

Tief bei unter 0,50 EUR.....


OK keiner Lust zum Raten: Infineon Dunce-cap
#3
Notiz 

RE: Chartbilder-Sammlung Megarunner

(22.03.2019, 22:52)Trade-den-Ticker schrieb: Ich mache mal den Anfang. $DRYS Schifffartsbranche aus 2015. Die größte Bewegung die ich jemals sah. Stellt mal Screenshots ein von 200% + Bewegungen. Gern Verzehnfacher oder mehr. Bin gespannt was es da so alles gab in der Vergangenheit.

Splitbereinigter Aktienpreis 2014 ungefähr $9 Millionen pro Stück... das war ein Short!

Ich hatte mal Priceline. Nach der Techblase zuerst von $990 auf $6.38. Da bin ich ungefähr mit Hutchison Whampoa eingestiegen und habe nach ein paar hundert Prozent wieder verkauft. War alles noch lange vor booking.com, 2018 Höchststand $2'228.

Die Original Idee fand ich cool. Man konnte für jede Reise ein Gebot abgeben, eine Art e-bay für Reisen.

Aber erst Monopole bringen richtig Kohle und booking.com ist eindeutig ein Monopol. Ich mag es, weil es mir ermöglicht zuerst die Preise zu checken und dann mit einem simplen Telefonanruf Rabatte und/oder bessere Zimmer, mehr Nächte etc. rauszuholen.
#4

RE: Chartbilder-Sammlung Megarunner

$KBIO gab es da noch, finde keinen Chart mehr dazu. Und ein schweizer Pharma.
Der einzige Pennystock, den ich jemals sah, der dann dauerhaft nahe der 100 verblieb. Leider hab ich vergessen wie sie hieß.
Müsste 2013 bis 2015 gewesen sein.
#5
Notiz 

RE: Chartbilder-Sammlung Megarunner

Gar nicht mal so lange her ..

[Bild: chart.aspx?instruments=13,46010843,13,81...c3c5681c74]


Bio-Path Holding



Ojay

__________________
Sieger zweifeln nicht, Zweifler siegen nicht !!! 

Quidquid agis, prudenter agas et respice finem !
#6
Notiz 

RE: Chartbilder-Sammlung Megarunner

$AQB


Angehängte Dateien    
#7
Notiz 

RE: Chartbilder-Sammlung Megarunner

SPI
Für Daytrader nicht handelbar. Als Swing jedoch durchaus.


Angehängte Dateien    

__________________
"Wo das Chaos auf die Ordnung trifft, gewinnt meist das Chaos, weil es besser organisiert ist."
(Friedrich Nietzsche)

#8
Notiz 

RE: Chartbilder-Sammlung Megarunner

Da hab ich auch einen, aus 2009, Chartmuster Diamant, ich weiß noch, das ich mit bando intensivst darüber unterhalten habe. Den hab ich auch getradet. (Entry im Kreis eingezeichnetLeider hab ich nur noch den Chart, der Rest ist bei AB untergegangen. Wie zuvieles anderes auch... Rolleyes 

Neben der Formation ist es mir auch gelungen, den Exit fast perfekt zu treffen.

Surfer suchen nach der perfekten Welle. Ich meine, ich hatte dies mit diesem Chart.

Einfach nur Wunderwunderschön.... Tup 

Hach... Firstprize


Angehängte Dateien    

__________________
Hackfleisch kneten ist wie Tiere streicheln.
Nur später...  ;-)
Wer Frauen versteht, kann auch Holz schweißen.
#9
Notiz 

RE: Chartbilder-Sammlung Megarunner

ein neuer MEGARUNNER....

Hunter Maritime's stock rockets nearly 400% in 2 days

Shares of Hunter Maritime Acquisition Corp. HUNT,burst 253% higher in afternoon trade Tuesday to a record high, a day after rocketing 97%, although the Marshall Islands-based special purpose acquisition company (SPAC) didn't release any news since last week. The 2-day total gain this week is now 389%. Volume swelled Tuesday to 400,000 shares (volume was 165,000 shares on Monday), compared with the full-day average of about 91,000 shares. The company has yet to respond to a request for comment. 

...

https://www.marketwatch.com/story/hunter...yptr=yahoo

[Bild: HUNTc0dl1539.png]

__________________
#10
Notiz 

RE: Chartbilder-Sammlung Megarunner

CNE100001FP0


Angehängte Dateien    


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste