Trading-Stocks.de

Normale Version: Depot Auswertung Excel oder so
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo,

ich sehe bei einigen so schöne Tabellen, um das Depot auszuwerten, vermutlich mit Excel erstellt.
Ich nutze zwar PP, aber so eine Auswertung "alles auf einem Blick" mit Anzeige der Dividendenrendite ist irgendwie auch schön.
Hat da jemand zufällig eine Vorlage die er zur Verfügung stellen mag?
Man muss ja das Rad nicht neu erfinden Smile 

Ich habe trotz intensiver Suche bei google irgendwie nicht das Richtige gefunden.


LG
7rabbits
da hast du recht, das wäre echt nett! Tup
Für Google Spreadsheets gibt es einiges, Google mal nach „Google spreadsheet dividend Portfolio“.
Ich nutze seit etwa zwei Jahren das hier:
https://www.nomorewaffles.com/2014/11/us...-template/
Danke für den Tipp, ich schau mal  Tup
Hab von Google Spreadsheet auf Portfolio Performance umgestellt. Es ist zwar nicht sooo flexibel wie selber basteln, aber alles in allem m. E. die beste Lösung.

divipedia

Ich nutze das Musterdepot auf Divipedia :) Wink

Unterliegt stetiger Erweiterung und Vorschläge zur Erweiterung und Verbesserung sind immer herzlich willkommen.
Sieht ganz gut aus was du da erstellt hast.
Leider kann ich nicht alle Werte einpflegen, da musst du deine Datenbank noch ergänzen.


bei Google Spreadsheet bastel ich noch an den Formeln rum, gar nicht so leicht das darzustellen was man haben möchte

divipedia

(01.02.2019, 03:06)7rabbits schrieb: [ -> ]Sieht ganz gut aus was du da erstellt hast.
Leider kann ich nicht alle Werte einpflegen, da musst du deine Datenbank noch ergänzen.


bei Google Spreadsheet bastel ich noch an den Formeln rum, gar nicht so leicht das darzustellen was man haben möchte

täglich kommen neue Werte dazu, lass mir gerne deine Wünsche zukommen.
Ansonsten ist das natürlich ein Hobby-Projekt, aber wenn regelmäßig größere Spenden reinkommen spricht nichts gegen den Erwerb professioneller Daten und damit einem umfangreichen Ausbau der Datenbank. Preise für solche Pakete starten bei ca. 600 Euro pro Monat.

Lago

Kannst du Werbung auf divipedia schalten?


Ich hab auch bereits probiert mir ein Spredsheet nach meinen Wünschen zu erstellen. Bin aber an der benutzerfreundlichen (automatischen) Einpflege der Daten gescheitert. Der Aufwand steht in keinem Verhältnis zum Wert meines Depots Biggrin

divipedia

(01.02.2019, 10:16)Lago schrieb: [ -> ]Kannst du Werbung auf divipedia schalten?


Ich hab auch bereits probiert mir ein Spredsheet nach meinen Wünschen zu erstellen. Bin aber an der benutzerfreundlichen (automatischen) Einpflege der Daten gescheitert. Der Aufwand steht in keinem Verhältnis zum Wert meines Depots Biggrin

Grundsätzlich ja, bringt aber nichts ein. Den Versuch muss man als gescheitert ansehen und für Centbeträge möchte ich die User nicht mit Werbung belästigen.
Seiten: 1 2