Trading-Stocks.de

Normale Version: Musikliste im "Welche Musik hört ihr gerade" Thread
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3

inter-face

Hallo Liebe Mod-Programmierer euch ist doch sicher langweilig, oder ..... Irony Biggrin 

Ich fände eine integrierte Titel / Interpretenliste die (natürlich) wahlweise gefiltert werden kann für den "Welche Musik hört ihr gerade" Thread sinnvoll:

Am besten so, dass wenn man einen Song hören will, einfach nur noch auf den Link clicken muss....

z.B. so:

[attachment=973]

ist ok, oder?   Wink Biggrin
ja klasse idee! wir setzen uns auch gleich dran, atze meine anfang 2021 steht das ding! Dunce-cap Tup

inter-face

(20.01.2019, 21:51)Ca$hmandt schrieb: [ -> ]ja klasse idee! wir setzen uns auch gleich dran, atze meine anfang 2021 steht das ding! Dunce-cap Tup

echt jetzt?  Confused oder veräppelt ihr mich??? Rolleyes

Wenn nicht - super, ich freue mich schon drauf!!!! Tup Tup Tup Tup
sorry hatte einen zahlendreher, das sollte 2210 heissen.. Frown Rolleyes Irony
also , wir haben so viele baustellen, wenn hier mal alles so funkt wie es soll, dann schauen wir uns natürlich auch das an, versprochen! Tup

inter-face

männo..... Irony  Splat


sowas macht doch total Spaß.... ganz bestimmt.... Dolllol
(20.01.2019, 22:33)Ca$hmandt schrieb: [ -> ]also , wir haben so viele baustellen, wenn hier mal alles so funkt wie es soll, dann schauen wir uns natürlich auch das an, versprochen! Tup

Wenn !!!  ...  Betonung liegt auf WENN  !!!   rofl


Einfacher wäre es , einen Link zum Internet-Radio einzubauen  ...

so wie der hier z.B.     ----->     Surfradio

Aber wozu ??    Nounder    Oder doch ??   Wonder



Ojay
eben, wozu? mach ich mir auf in einem extra fenster auf und gut... Wink

inter-face

(20.01.2019, 22:38)OJ@Y schrieb: [ -> ]
(20.01.2019, 22:33)Ca$hmandt schrieb: [ -> ]also , wir haben so viele baustellen, wenn hier mal alles so funkt wie es soll, dann schauen wir uns natürlich auch das an, versprochen! Tup

Wenn !!!  ...  Betonung liegt auf WENN  !!!   rofl


Einfacher wäre es , einen Link zum Internet-Radio einzubauen  ...

so wie der hier z.B.     ----->     Surfradio

Aber wozu ??    Nounder    Oder doch ??   Wonder



Ojay

läuft doch alles ..... Confused Biggrin ... was hat man denn hier noch zu tun...  Wonder Irony

Das wäre doch auch mal einen Thread wert: Einen Einblick für uns User geben, was alles nötig ist um so ein Forum aufzubauen / am laufen zu halten.
Also, ich habe da echt keine Vorstellung davon.... Rolleyes.


Vielleicht höre ich dann auch auf zu nerven - ich habe nämlich noch 1000 andere GUTE IDEEN.... Redface Irony Wink

inter-face

(20.01.2019, 22:43)Ca$hmandt schrieb: [ -> ]eben, wozu? mach ich mir auf in einem extra fenster auf und gut... Wink

na, na, na, na, na.....

....... überleg doch mal:   eine exklusive Playliste vom exklusivsten Board in den Weiten der großen Netzwelt.....


.... das bringt User.... und nochmal User  ..... und noch viel mehr User......

Na, überzeugt?  Also nochmal, wann steht jetzt dieser kleine, bescheidene  Vorschlag.... ??? Redface Biggrin Irony
Seiten: 1 2 3