Trading-Stocks.de

Normale Version: Löschen von Zitaten im Zitat
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Rascal

Wie kann ich ein Zitat im Zitat löschen?

Von anderen Foren kenne ich das mit STRG drücken und links oben auf das Zitat im Zitat klicken, scheint hier aber nicht zu funktionieren.
(17.01.2019, 18:20)Rascal schrieb: [ -> ]Wie kann ich ein Zitat im Zitat löschen?

Von anderen Foren kenne ich das mit STRG drücken und links oben auf das Zitat im Zitat klicken, scheint hier aber nicht zu funktionieren.

Du markierst das entsprechende Zitat plus Autor und entfernen das ist schon alles.

Rascal

(17.01.2019, 18:27)atze2000 schrieb: [ -> ]Du markierst das entsprechende Zitat plus Autor und entfernen das ist schon alles.

Danke, geht. Hatte ich auch probiert aber der Rahmen wurde in der Ansicht nicht gelöscht, darum hatte ich nie auf "Antwort abesenden" gedrückt.
man kann im Editor auch auf Quelltext klicken und die Zitate editieren. Finde ich viel angenehmer. :)