Trading-Stocks.de

Normale Version: Peugeot
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Peugeot S.A. (PSA Peugeot Citroën) ist einer der grössten Hersteller von Fahrzeugen in Europa. Die Geschäftssegmente sind in Automotive, Faurecia und Banque PSA Finance strukturiert. Der Konzern entwickelt, konstruiert, produziert und vertreibt PKWs und leichte Nutzfahrzeuge unter den Marken Peugeot, Citröen und DS. Außerdem zählt seit 2017 der deutsche Autobauer Opel und dessen britische Schwestermarke Vauxhall zur Peugeot-Gruppe.

...

https://www.onvista.de/aktien/PEUGEOT-S-...0000121501

[Bild: typ3.chart?ID_NOTATION=2012178&TIME_SPAN...B&IND2=SRS]

[Bild: typ3.chart?ID_NOTATION=2012178&TIME_SPAN...CD&IND2=BB]

[Bild: typ3.chart?ID_NOTATION=2012178&TIME_SPAN...D&IND2=SRS]
PSA erreicht nach Opel-Übernahme Verkaufsrekord

Dank der Übernahme des Autobauers Opel hat der französische Mutterkonzern PSA im vergangenen Jahr mit 3,88 Millionen Fahrzeugen einen neuen Verkaufsrekord erreicht.

Gegenüber dem Vorjahr sei dies ein Plus von 6,8 Prozent, teilte PSA am Dienstag in Rueil-Malmaison bei Paris mit.

...

https://www.finanzen.net/nachricht/aktie...rd-7023037

Honnete

https://ecomento.de/2020/12/03/opel-mokk...sverkauft/



Es ist ein Erfolg, der Opel schmerzt: Endlich erlebt der Autobauer einen Nachfrageboom für eines seiner Modelle, doch dann ist er nicht in der Lage, diesen zu befriedigen. Es geht um ein Elektro-SUV.


https://www.n-tv.de/auto/Opel-baut-nicht...83170.html




https://www.carwow.de/opel/mokka-x/auto-...kaufsstart