Trading-Stocks.de

Normale Version: Sprüche ohne Ende...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Redface
Wenn das Leben uns in die Knie zwingt,

.
.
.
.
.
.
.
.
.

tanzen wir Limbo !!!



Biggrin Tup


Ojay

Banker

Nicht vergessen: Ein Amateur hat die Arche Noah gebaut, Profis haben die Titanic gebaut.
Hunde haben Herrchen´s

.
.
.


Katzen haben Personal !


Biggrin


Ojay

F.I.A.S.C.O.

"..ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst...."

George Best, Europas Fussballer des Jahres 1968
heute wäre er wohl Investment Banker... Eek
Scared
Altes italienisches Sprichwort:


Zitat:Wer nicht arbeitet soll wenigstens gut essen und trinken!
Tup

0komaNix

Die Hochzeit wurde wegen Feigheit vor dem Virus standesamtlich verschoben!   Wink
Ein Weinhändler steht wegen Weinpanscherei vor dem Richter.
"Hohes Gericht, ich bin wirklich unschuldig! Meine Kinder haben das Wasser in den Wein geschüttet!"
Als nächstes werden die Kinder als Zeugen aufgerufen. 
"Und habt Ihr das Wasser in den Wein geschüttet?" 
"Ja, aber es war nur ein Spiel!" - "Und was habt Ihr so gespielt?" - "Weinhändler..."
Seiten: 1 2 3