Trading-Stocks.de

Normale Version: Suchfunktion < 4 Buchstaben möglich ?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Habt Ihr die Möglichkeit das Limit für die Suche auf 3 oder sogar 2 Buchstaben 
herunter zu setzen - ich meine das ging bei früheren Forenversionen, die ich kenne,
wenn man direkt nach dem Kürzel sucht (Beispiel IBM), hat man durch diese
Begrenzung dann manchmal Probleme das zu finden, was man sucht,
bzw. muss Umwege gehen,...
(05.01.2019, 12:50)fahri schrieb: [ -> ]Habt Ihr die Möglichkeit das Limit für die Suche auf 3 oder sogar 2 Buchstaben 
herunter zu setzen - ich meine das ging bei früheren Forenversionen, die ich kenne,
wenn man direkt nach dem Kürzel sucht (Beispiel IBM), hat man durch diese
Begrenzung dann manchmal Probleme das zu finden, was man sucht,
bzw. muss Umwege gehen,...

Das geht ja
Tup
(05.01.2019, 12:52)fahri schrieb: [ -> ]Tup

So 3 weniger geht nicht ....

Fundamentalist

(05.01.2019, 12:55)atze2000 schrieb: [ -> ]
(05.01.2019, 12:52)fahri schrieb: [ -> ]Tup

So 3 weniger geht nicht ....

Das ist jetzt ein Luxusproblem,
aber hier wird ständig über die Symbol parliert.

Vielleicht könnte man noch über ein Banner einen Symbol-Finder in die Seite einbauen!