Trading-Stocks.de

Normale Version: Trading Stocks auf Facebook
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wir sind jetzt auch (erstmal provisorisch) auf facebook zu finden...

https://www.facebook.com/tradingstocks.de
(04.01.2019, 01:36)Ca$hmandt schrieb: [ -> ]Wir sind jetzt auch (erstmal provisorisch) auf facebook zu finden...

https://www.facebook.com/tradingstocks.de

die hauptsach, wir sind ...... Dunce-cap Tup
Ich hoffe das die Hauptdiskussionen trotzdem hier geführt werden, Facebook ist sicher ein musthave bei jeglicher online Aktivität, aber manche User nutzen es gar nicht. 
Ich habe Facebook vor 2 Jahren den Rücken gekehrt, weil mich bis auf ein paar Gruppen dort nichts mehr interessiert, sondern nur genervt hat.
nene, keine angst, das läuft wirklich nur nebenbei... Tup muss man halt heut zutage haben...

Sterling

(05.01.2019, 02:03)7rabbits schrieb: [ -> ]Ich hoffe das die Hauptdiskussionen trotzdem hier geführt werden, Facebook ist sicher ein musthave bei jeglicher online Aktivität, aber manche User nutzen es gar nicht. 
Ich habe Facebook vor 2 Jahren den Rücken gekehrt, weil mich bis auf ein paar Gruppen dort nichts mehr interessiert, sondern nur genervt hat.

Das kenne ich zu gut, die einschlägigen Gruppen sind mittlerweile zu Sekten bzw. Werbeplattformen der beiden Gurus verkommen... (Dividendenstrategie und AMK)
keine panik, soll nur den bekanntheitsgrad steigern...ein paar likes wären nett! Biggrin Tup Dunce-cap
wir haben erst 18.000 likes bei aktuell 50.000 mitgliedern, ich glaube da geht noch was, oder wollt ihr mit werbung zugespammt werden? Irony Pctap Tup

https://www.facebook.com/tradingstocks.de
Ich verstehe den Zusammenhang Facebook-Like und Spam nicht?
(02.02.2019, 12:55)Guhu schrieb: [ -> ]Ich verstehe den Zusammenhang Facebook-Like und Spam nicht?

Er hat sich nur einen Spass erlaubt  Irony