Trading-Stocks.de

Normale Version: Was steht heute so an...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Die Woche urlaub, eventuell donnerstag doch mal auf die arbeit, heisst renovierungsarbeiten im haus voran treiben...
und dann gibts ja noch trading-stocks.de, will ja auch gepflegt und gehegt werden... Smile
heute ist Sofa angesagt  Biggrin Biggrin Biggrin
(01.01.2019, 16:24)Ramirez schrieb: [ -> ]heute ist Sofa angesagt  Biggrin Biggrin Biggrin

mach ich schon den ganzen Tag Dunce-cap Arbeit macht das Leben süß, Faulheit stärkt die Glieder Happy
(01.01.2019, 16:24)Ramirez schrieb: [ -> ]heute ist Sofa angesagt  Biggrin Biggrin Biggrin

Sofa ja das würde mir auch gefallen  Biggrin Stop mit dem Träumen  Irony Kundschaft wartet und dann muss ich an einer Website weiter machen da lautet das Wort des Tages Verzögerung  Biggrin
Moin ,

also ich mach heut ersma nix, dann ruhe ich mich aus, nehme mir dann ne schöpferische Auszeit, warte danach mal ab und gönne mir dann nen Ruhigen.
Bude sauber machen.
Der Köter haart wie sau und nachher ist Hausbesichtigung.
keller aufräumen und platz schaffen..noch versuch ich mich zu drücken... Redface Pctap
Whisky Verkostung!  Smile
schon dran? Irony Wink
Abarth faaaaaaahn
Seiten: 1 2 3