Trading-Stocks.de

Normale Version: Fröhliche Weihnachten, Guten Rutsch usw.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4

muchmoney

Verehrte Gemeinde!

Wie jedes Jahr von mir an Euch auch diesmal natürlich die besten Wünsche und zehnmal das für Euch was ihr mir wünscht! Biggrin

Einen guten Rutsch ins Jahr 2019, bleibt bei guter Gesundheit, habt jede Menge Erfolg, Spaß und Freude!
(30.12.2018, 10:34)muchmoney schrieb: [ -> ]Verehrte Gemeinde!

Wie jedes Jahr von mir an Euch auch diesmal natürlich die besten Wünsche und zehnmal das für Euch was ihr mir wünscht! Biggrin

Einen guten Rutsch ins Jahr 2019, bleibt bei guter Gesundheit, habt jede Menge Erfolg, Spaß und Freude!

Genau das wünsche ich von Herzen auch allen Tup
Die schönsten Geschenke kommen von Herzen. Sie lassen sich nicht in Geschenkpapier einpacken! 

Es sind Zeit, Liebe, Glück, Gesundheit, Respekt und Anstand!

Herz über Kopf.

Frohe Weihnachten!

b-day-2
Wünsche allen Frohe Weihnachten ein paar besinnliche Stunden mit der Family und ein schönes Fest!


[Bild: merry-christmas-card-corona-mask-0015.gif]
Ich wünsche auch allen von Herzen eine schöne Weihnachtszeit.
[Bild: frohe-weihnachten_007.gif]
WAS? Heute ist Weihnachten? Bang Dunce-cap 

Frohsinn usw. für alle... Tup Smile
Konfetti für Alle? Smileys-geld-275978 


Wirdgut  baum

Auf ein Gutes 2023  Tup
Schöne Feiertage, auf ein gutes 2023!
DANKE GLEICHFALLS
Dieses Weihnachten durfte ich meiner ersten Bücherverbrennung beiwohnen. Sind die Zwanziger schon wieder rum?
Seiten: 1 2 3 4