Trading-Stocks.de

Normale Version: INDUSTRIA DE DISENO TEXTIL
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Industria de Diseño Textil S.A. ist ein international tätiges Textilunternehmen. Der Konzern zählt zu den weltweit grössten Textilunternehmen und ist im Design, der Produktion und dem Vertrieb von Bekleidungsartikeln und Accessoires aktiv. 

...

https://www.onvista.de/aktien/INDUSTRIA-...0148396007

[Bild: typ3.chart?ID_NOTATION=20745427&TIME_SPA...B&IND2=SRS]

[Bild: typ3.chart?ID_NOTATION=20745427&TIME_SPA...CD&IND2=BB]

[Bild: typ3.chart?ID_NOTATION=20745427&TIME_SPA...D&IND2=SRS]
wo gräbst Du all diese Unternehmen aus? Bist Du dort investiert?
neeeee, ich versuche noch das forum bischen zu füllen... Pctap Biggrin

und das ist ein stoxx 50 wert, von dem ich noch nie was gehört habe... Movingeyes
ok, danke!

Xeno

Ich finde es sehr gut, Threads für einzelne börsenkotierte Unternehmen aufzutun.

Lg X.