Trading-Stocks.de

Normale Version: Jahresendrally
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Habe mir die Jahresendrally ganz anders vorgestellt.   Angry-fire

Fundamentalist

(27.12.2018, 15:11)EMEUV schrieb: [ -> ]Habe mir die Jahresendrally ganz anders vorgestellt.   Angry-fire

Die Rallye Paris Dakar ging doch auch immer richtung Süden! Wonder Biggrin

Solventix

(27.12.2018, 15:11)EMEUV schrieb: [ -> ]Habe mir die Jahresendrally ganz anders vorgestellt.   Angry-fire

Hast Du Fielmann-Aktien, die Du pushen willst, oder warum schreibst Du immer in Winzigschrift? Biggrin

Es gibt an der Börse keine Gewissheit --> immer einen Plan B haben!
Seit meiner Augen-OP kann ich wieder die Kleine Schrift erkennen, werde aber darauf achten eine etwas größere Schrift zu nutzen.   Biggrin
Generell scheinst du als einziger eine andere Schriftart zu nutzen, woran liegt das? Schreibst du die Texte vor und kopierst die dann hier rein?

hasi1

Ist doch nicht so wild, oben im browser gibt es doch noch die möglichkeit + -  Tup Wink
(27.12.2018, 16:37)mmmmmax schrieb: [ -> ]Generell scheinst du als einziger eine andere Schriftart zu nutzen, woran liegt das? Schreibst du die Texte vor und kopierst die dann hier rein?

In der Antwortfunktion kannst du doch jede Menge Schriftarten auswählen....
das ist die beschissenste die eh hier jemals gesehen habe,,, Biggrin Tup

Fundamentalist

(27.12.2018, 23:00)Lolo schrieb: [ -> ]
(27.12.2018, 16:37)mmmmmax schrieb: [ -> ]Generell scheinst du als einziger eine andere Schriftart zu nutzen, woran liegt das? Schreibst du die Texte vor und kopierst die dann hier rein?

In der Antwortfunktion kannst du doch jede Menge Schriftarten auswählen....

Ja und vor allem auch jede Farbe
der alte farbtrick zählt bei mir leider nicht... Redface Irony Wink

du blödmann ;-)
Seiten: 1 2