Trading-Stocks.de

Normale Version: Tierwelt: Zeigt her Eure Lieblingstiere
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5

ChiefWiggum

Unsre süssen Heiligen Birmas sind jetzt 12 bzw. 13 Jahre jung, seit 11 Jahren sind Sie bei uns.  Smile

Werte Gattin wollte erst keine Katzen im Haus, als ich ihr jedoch die Bilder der Beiden zeigte, kamen nur diese in Betracht. 
Eine kleine Reise von nur um die 1100 km und es wurden unsre Miezen. Schnell haben die Beiden auch Frauschens Herz erobert, da macht es auch nichts wenn die Urlaube mal ausfallen müssen, da sämtliche unsrer Miezensitter nicht abkömmlich sind.
und meine fische oder meine vögel dürfen jetzt nicht hier rein? wie gemein! Frown Biggrin

ChiefWiggum

Irgendwie klappt das nicht mit weiteren Bildern.... grrrrr
(21.12.2018, 12:14)Ca$hmandt schrieb: [ -> ]und meine fische oder meine vögel dürfen jetzt nicht hier rein? wie gemein! Frown Biggrin

aber sicher doch auch, drum hab ich den Titel berichtigt Biggrin Tup
ich hab aber gar keine fische... Biggrin































 aber ein paar wellensichtiche und einen hund... Smile

ChiefWiggum

(21.12.2018, 12:14)Ca$hmandt schrieb: [ -> ]und meine fische oder meine vögel dürfen jetzt nicht hier rein? wie gemein! Frown Biggrin

Natürlich dürfen die Wink
[Bild: 34627193uo.jpg]unser Ferdy (Filou vom Kronenfels), leider am 13.8.13 von uns gegangen Frown[Bild: 34627166je.jpg][Bild: 34627173va.jpg]

ChiefWiggum

Das ist sehr traurig Frown  er war ja ein sehr Braver Smile

Fundamentalist

Unser Rudi ist auch von uns gegangen.
Er hat die Hitze nicht ertragen:


[attachment=606]

hasi1

Nee bist du gemein, aber ein happ ist doch für mich drin, wirklich lecker Tup
Seiten: 1 2 3 4 5