Trading-Stocks.de

Normale Version: Smiley beim Voten
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2

inter-face

(16.12.2018, 00:05)atze2000 schrieb: [ -> ]Die Codes musst du zwischen doppelpunkte schreiben.

Fragt mich nicht wieso ich so lang dafür gebraucht habe..... Rolleyes  Danke für eure tapfere Hilfe Tup Tup Tup

Also, was kostet nun die Löschung dieses Threads???? Irony  Dunce-cap
Lassen wir ihn mal stehen, Du bist wahrscheinlich nicht die einzige die damit Probleme hat. Ich verwechsle immer den :) mit dem Smile

Ausserdem hast Du ja zumindest eine ganze Menge Pöngs bekommen dabei. Wink

inter-face

(16.12.2018, 00:25)atze2000 schrieb: [ -> ]Geht überall.

Merci chery - hab´s ja schon kapiert..... Tup Redface smileJap

inter-face

(16.12.2018, 00:27)cubanpete schrieb: [ -> ]Lassen wir ihn mal stehen, Du bist wahrscheinlich nicht die einzige die damit Probleme hat. Ich verwechsle immer den :) mit dem Smile

Ausserdem hast Du ja zumindest eine ganze Menge Pöngs bekommen dabei. Wink

Habe euch abgezockt ....  und ihr habt´s noch nicht mal gemerkt   Smiley283 Surprise Happy
Seiten: 1 2