Trading-Stocks.de

Normale Version: Video einfügen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Wenn man ein Video einfügen will, klickt man ja auf den "Video einfügen"-Tag
Hier ist als Plattform "Dailymotion" voreingestellt.

Da aber wahrscheinlich die meisten Videos von Youtube sein dürften, wäre es da nicht sinnvoll "Youtube" voreinzustellen?
(09.12.2018, 02:08)TraderHater schrieb: [ -> ]Wenn man ein Video einfügen will, klickt man ja auf den "Video einfügen"-Tag
Hier ist als Plattform "Dailymotion" voreingestellt.

Da aber wahrscheinlich die meisten Videos von Youtube sein dürften, wäre es da nicht sinnvoll "Youtube" voreinzustellen?

Hatte ich schon 2-3 x im Musik-Fred erklärt.

Aber es soll ja auch welche geben, die nicht dort reinschauen !!   Wink   Tup


Ojay
Ich versuche das morgen umzustellen. Dazu muss man an den Quellcode lässt sich nicht Klicki Bunti umstellen.
(09.12.2018, 02:22)atze2000 schrieb: [ -> ]Ich versuche das morgen umzustellen. Dazu muss man an den Quellcode lässt sich nicht Klicki Bunti umstellen.


Wozu ??   Confused


Ich finds OK so.  Tup

Wer des lesens nicht mächtig ist, hat eh keine Chance im Forum was Sinnvolles zu schreiben !!   Biggrin

Und außerdem sind doch für Leseschwache noch die Symbole da !!  Happy



Ojay
kann ja jetzt nicht im ernst so schwer sein zwischen 5 oder 6 auswahlmöglichkeiten das richtige auszuwählen, oder wie muss ich das jetzt verstehen??? Confused
Na wenn die meisten es nicht stört lass ich es natürlich Biggrin
Schwer ist das nicht...und lesen kann ich auch.

Es geht um eine komfortablere Beitragserstellung. Rolleyes
Am besten wäre es wenn youtube URL selbständig erkannt und in den entsprechenden Tag eingebunden würden. Ansonsten wäre es nett wenn youtube wenigstens in der Auswahlliste zuoberst wäre.

Je weniger Klicks nötig sind desto besser...
So Liebe Leute dem Wunsch den Youtube Tag auf dem ersten Platz umzulegen entsprochen.

[attachment=386]
Danke für Deine Mühe...aber wenn ich auf den Video-Tag klicke, ist nach wie vor Dailymotion voreingestellt.

Ist aber auch nicht so wichtig...bitte keine weiteren Umstände  Pctap
Seiten: 1 2 3 4