Trading-Stocks.de

Normale Version: Neuer Skandal VW hat Tausende Risikofahrzeuge ungeprüft verkauft
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2

Fundamentalist

(07.12.2018, 17:39)zockerpeter schrieb: [ -> ]Bin kein Lobbyist aber Aktionär! [Bild: tup.gif]

... dann ist mir deine Eintellung zumindestens verständlich Smile

aber ich bleib dabei. wenn mir der Wagen als Neufahrzeug verkauft wird ohne dem Hinweis, daß das  ein Vorserienfahrzeug ist, so gehe ich von einem lupenreinen Betrug (durch vorsätzliches Verschweigen einer für den Kunden nachteiliger Angabe) aus.
Aber da ihr ja in D VW im Klagswege nicht wehtun dürft Bang (im Gegensatz zu den USA) wundert mich ja nix mehr.

Nochmal!
Was soll der Nachteil eines Vorserienfertigungs Fahrzeug gegenüber einem 0-Serienfahrzeug sein?
Beides sind neue Modelle bei denen mit Kinderkrankheiten zu rechnen ist!
Kann aber wohl niemand behaupten, dass er nicht gewusst hat, dass er ein neues Modell bekommt?
Seiten: 1 2