Trading-Stocks.de

Normale Version: Sharp
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Apple-Zulieferer Sharp entlässt offenbar 3.000 ausländische Arbeiter - Aktie unter Druck

...

Hintergrund sei die Verlagerung der Produktion von Apple-iPhone-Sensoren in ein chinesisches Werk des Mutterunternehmens Foxconn, berichtete die Tageszeitung "Nikkei" am Montag. Sharp war zunächst nicht für eine Stellungnahme zu erreichen.

Im Oktober hatte Sharp seine Gewinnprognose gesenkt. Das Unternehmen bekommt bei Oled-Displays den harten Wettbewerb mit südkoreanischen Rivalen zu spüren und spart deswegen.

...

https://www.finanzen.net/nachricht/aktie...ck-6900325

[Bild: typ3.chart?ID_NOTATION=32345565&TIME_SPA...B&IND2=SRS]

[Bild: typ3.chart?ID_NOTATION=32345565&TIME_SPA...CD&IND2=BB]

[Bild: typ3.chart?ID_NOTATION=32345565&TIME_SPA...D&IND2=SRS]