Trading-Stocks.de

Normale Version: Bild von eigenem PC einfügen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich wollte gerade in einem Thema ein Bild (Screenshot) das auf meinem PC gespeichert ist in die Antwort einfügen.
Leider kann man Bilder wohl nur als Anhang oder wenn sie irgendwo online verfügbar sind einfügen.

Gibt es die Option nicht oder übersehe ich was?
Ok erst Anhang hochladen und dann in den Beitrag einfügen  Bang

ChiefWiggum

Ich kann plötzlich keine Bilder mehr einfügen??
Habe an meinem Computer nichts (ver) geändert??

Erhalte immer die Anzeige: Ein Pop-Up von XX-PC wurde blockiert??
[attachment=579]

Doch, geht. Der Browser muss natürlich Berechtigung haben für das Popup mit dem das File selektiert wird. Ueberprüfe mal diese Berechtigungen...

Bei Chrome kannst Du dafür einfach links auf die URL klicken und dann "site settings" wählen. Das geschieht aber vermutlich über Javascript und nicht über Popup, das ist bei mir auch gesperrt.

Wie fügst Du das Bild genau ein?

ChiefWiggum

Habe jetzt mal runter und wieder raufgefahren und es funktioniert wieder Wonder
Ist es möglich GIF's einzufügen?

Ist es möglich eine Videovorschau anzuzeigen wenn ein Video nicht von Youtube, Facebook, ...
also den vorgeschlagenen Seiten ist?

Ich wollte dieses Video einfügen, es geht aber nur als link,
also ohne Vorschau.
https://www.reddit.com/r/wallstreetbets/..._20012018/


Danke  Pctap
Gifs und andere Medien vom eigenen PC kannst Du problemlos einfügen, einfach auf unten auf "chose files", dann "Attachement hinzufügen". Dann den Cursor in Deinem Artikel dahin bewegen wo Du das einfügen willst und unten auf "Einfügen" klicken.

Facebook, reddit und andere Plattformen gehen nicht direkt. Meist ist das Video aber auch auf youtube zu finden oder stammt sogar von dort: