Trading-Stocks.de

Normale Version: Automatisierte Handelssysteme
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
(06.03.2024, 18:50)EMEUV schrieb: [ -> ]Wenn ich morgen das Zeitliche segne, möchte ich das meine Familie auch an das Geld herankommt.  Deshalb ist eine ausländische Bank keine Lösung für mich.

Die Automatisierung meines Handels scheitert daran, dass die Sparkasse jeden Auftrag autorisiert haben will.  Vielleicht hat jemand Erfahrung mit einer guten Lösung.

Ist im Todesfall wirklich so ein Unterschied zwischen Inland und Ausland? 

Gibt doch auch "deutsche" Ableger von IB, z.B. CapTrader, da kannst Du auch über die IB API handeln.
(07.03.2024, 09:18)QuattroTrader schrieb: [ -> ]Ist im Todesfall wirklich so ein Unterschied zwischen Inland und Ausland? 

Gibt doch auch "deutsche" Ableger von IB, z.B. CapTrader, da kannst Du auch über die IB API handeln.

.....im Erbfall gibt es jede Menge Hürden bei Banken, Brokern und Ämtern und die Abwicklung dauert und dauert auch bereits in Deutschland; teilweise mehrere Monate, um über das Cash zu verfügen; denke EMEUV spricht auch aus Erfahrung.

Streaming Date zu erhalten ist einfacher :-))
Ich hab gerade von Ava Trade gehört, dort wird auch automatisiert gehandelt. Überlege ob ich da die Tage mal 100 Euro reinstecke.
Bei der Consorsbank gibt es eine Trading-API. Aber auch hier ist eine Tan-Eingabe erforderlich, welche durch einen Tan Generator erzeugt wird. Also auch hier ist kein automatischer Handel möglich.
Seiten: 1 2 3 4 5