Trading-Stocks.de

Normale Version: Douglas
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Sander van der Laan
Der Mann für den Börsengang

Sander van der Laan ist Handelsmanager durch und durch. Als CEO von Douglas hat er einen klaren Auftrag: Die Parfümeriekette soll an die Börse zurückkehren.

In gut einem Jahr ist es Sander van der Laan gelungen, die Parfümeriekette Douglas fit für die Börse zu machen. Keine Frage, Tina Müller, seine Vorgängerin an der Douglas-Spitze, hat gute Vorarbeit geleistet. Der niederländischen Handelsmanager aber hat es geschafft, die Profitabilität sichtlich zu steigern. Nach mehreren Jahren mit Verlusten im dreistelligen Millionenbereich standen in dem im September abgelaufenen Geschäftsjahr endlich wieder schwarze Zahlen unterm Strich. Dazu beigetragen hat nicht zuletzt das rigide Kostenmanagement, das der Niederländer der Parfümeriekette verordnet hat.

...

https://www.boersen-zeitung.de/personen/...oersengang