Trading-Stocks.de

Normale Version: Gute Tat des Tages
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8
Also auf den 100 Metern, die ich auf der Kaiserstraße heute gelaufen bin, hätte ich gleich fünf gute Taten vollbringen und fünf Bettlern was einwerfen können.
Als egoistischer Speculatius allerdings, der nur an seinen eigenen Profit denkt, habe ich das nicht bei einem einzigen gemacht.  Tdown
Vier von fünfen ordnete ich einer mutmaßlichen Roma-Bettelmafia zu, bei einem wusste ich nicht genau.
(23.08.2023, 11:41)Speculatius schrieb: [ -> ]Vier von fünfen ordnete ich einer mutmaßlichen Roma-Bettelmafia zu, bei einem wusste ich nicht genau.

Ist wie Tauben füttern. Je mehr Futter man ausstreut, desto mehr kommen angeflogen.
Support your local hero and your local planet. Tup Wink Denk ich mir immer. 
Kleine Bands, Musiker etc. 

Wer in der Fußgängerzone sitzt ist oft schwerer zu beurteilen, da verstehe ich Speculatius. Gierig bin ich überhaupt nicht. Ist schlecht fürs Karma.  Wink Smile
Was auch neu ist:

Früher saßen sie am Rand vom Gehweg. Weil da wohl zu viele Leute achtlos vorüber gegangen sind, setzen sie sich jetzt z.T. mitten drauf und blockieren den halben Gehweg. Wenn das auch nichts bringt, warte ich schon auf die nächste Eskalationsstufe, wo sie den Passanten dann direkt in die Hosentaschen greifen. Von der deutschen Justiz haben sie ja nichts zu befürchten. Schlimmstenfalls Bewährungsstrafen, aber wahrscheinlich nicht mal das.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8